Zurück zur Liste
Im Kunstmuseum Solothurn

Im Kunstmuseum Solothurn

1.436 5

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

Im Kunstmuseum Solothurn

Vielen Dank an Lucy Trachsel und Daniel 19 für die gemeinsame, interessante Zeit im Kunstmuseum und in der Altstadt von Solothurn.

http://www.kunstmuseum-so.ch/

Kommentare 5

  • Kyra Kostena 12. Februar 2016, 12:53

    Es ist bei mir vor allem die attraktive fotografische Präsentation dieses Gemäldes das mich zu begeistern vermag. Liebe Grüsse Prisca
  • aeschlih 11. Februar 2016, 20:01

    Sehr apart präsentiert, gefällt mir sehr!
    LG Hilde
  • Lucy Trachsel 11. Februar 2016, 18:55

    Danke, Arthur! Auch ich habe deine Führung und das gemeinsame Fotografieren sehr genossen. Der Tag wird mir in guter Erinnerung bleiben.
  • alfred.geht 11. Februar 2016, 18:46

    Interessant!
    lg alfred
  • Daniel 19 11. Februar 2016, 18:00

    Danke Arthur für die kompetente Stadtführung in der Altstadt Solothurn, ich habe das sehr genossen.
    Auch der Besuch im Kunstmuseum war sehenswert.
    Beim Bild "Theodora" von Giovanni Giacometti, könnte man in Lightroom den Grünstich etwas reduzieren. Nein im Ernst, der Künstler wollte das genau so. Wir Fotografen streben meist ideales Licht an.
    LG Daniel

Informationen

Sektion
Ordner Kunst
Views 1.436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 48.0 mm
ISO 800