1.777 4

Kerstin-L. (Rizi)


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzenberg/Erzgebirge

im Herbst

Auch wenn der Herbst an manchen Tagen Grau-in-Grau ist, so ist er auch farbenfroh und wunderschön. Man muss ihn nur genießen.

Aquarell - 2014 -

Kommentare 4

  • Almhütte 17. November 2014, 10:15

    Ich habe dein Aquarell gerade bei Monika entdeckt, es gefällt mir sehr gut. Du hast beide Seiten des Herbstes in deinem Aquarell verbunden, aber die farbenfrohe und wunderschöne Seite überwiegt... Gefällt mir sehr gut.
    LG.Almut
  • JamSen 16. November 2014, 21:20

    Zart...und doch herbstbunt
    und schön
    lg Werner
  • Gudrun Wilhelm 16. November 2014, 19:14

    Sehr schön in den zarten Farben, der Herbst neigt sich dem Ende, aber die Blätter leuchten noch nach.
    LG Gudrun
  • Monika Tombrink 16. November 2014, 17:04

    Das ist wieder so ein wunderschönes Aquarell von dir, Kerstin.
    So zart und in dezenten Farben. Mag ich sehr!
    LG Monika

Informationen

Sektion
Views 1.777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 500