Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacoby Alain


Pro Mitglied, Esch/Alzette

Im grünen

Zoo AMNEVILLE

Kommentare 15

  • Judith-M. 20. Mai 2014, 22:29

    Sehr schöne Aufnahme aus toller Perspektive!
    Die Augen sind der Hingucker!!
    LG Judith
  • Rainer Willenbrock 1. Mai 2014, 22:38

    Wie ein Wesen vom anderen Stern, die Augen sind absolut irre, klasse Schärfe, gefällt!

    LG Rainer
  • Sonja Haase 29. April 2014, 16:56

    Niedlich, ich dachte, sie bevorzugen Bäume und trockene Gegegenden. Schönes Foto. Die Augen leuchten ja richtig. VG Sonja.
  • Angelika Rempe 28. April 2014, 20:06

    Diese Augen.....einfach irre....fast hypnotisierend.
    Super festgehalten !!

    LG, Angelika
  • Irene und Nadine 28. April 2014, 18:05

    Klasse Aufnahme,tolle Schärfe!
    LG Irene und Nadine
  • Muetgrid 27. April 2014, 20:16

    Herrlich mitten im Grün hast Du ihn erwischt, wobei mich besonders die leuchtenden Augen faszinieren....gefällt mir ausgezeichnet, Alain.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Safir 123 27. April 2014, 9:55

    Da war ich leider auch noch nie aber wie man an Deinen Fotos sieht schein ein Besuch sehr lohnend zu sein.
    Eine gelungene Aufnahme von diesem Tierchen, die Augen strahlen wie zwei Sterne.
    HG Torsten
  • danele 27. April 2014, 8:52

    Klasse getroffen, mit einer tollen Schärfe!
    LG Daniel
  • Maud Morell 26. April 2014, 22:05

    Die Augen sehen ja gespenstisch aus.
    Interesssante Aufnahme.
    LG von Maud
  • Serafina797 26. April 2014, 20:44

    Tolles Haustier in deinem Garten.
    Fein aufgenommen. LG Serafina
  • KeAdLa 26. April 2014, 18:09

    das ist ja mal klasse super schärfe und super aufnahme LG
  • Hans-Rudolf Gygax 26. April 2014, 17:55

    Hallo Jacoby,
    sehr schön hast Du ihn aus diesem Grün
    festgehalten!!!
    LG,Hansruedi
  • Bruni S. 26. April 2014, 17:28

    Als hättest Du ihn in Deinem Garten fotografiert, sieht richtig gut aus, auch das er etwas entdeckt zu haben scheint.

    LG Bruni
  • troedeljahn 26. April 2014, 17:06

    Super getroffen. Eine klasse Aufnahme. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • asselchen 26. April 2014, 17:02

    Das ist noch ein großes Ziel von mir, diesen Zoo zu besuchen.
    Klasse, die Augen :)
    LG Tanja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 150
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 126.0 mm
ISO 200