Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D3signZ Graphics


Free Mitglied, Koblenz

Im Gehege von Gisi

Durch Christoph konnten wir ins gehege von der Gepardin Gisi! (Im Neuvieder Zoo)
Sie lag völlig relaxt am Zaun , doch nach einiger Zeit stand sie dann doch auf und ging etwas essen (sie dachte wohl wir würden es ihr wegnehmen

Kommentare 3

  • Oliver Ka. 4. September 2007, 21:59

    Oben ein bißchen wegschneiden, dann passt es
    Ansonsten eine tolle Aufnahme
    Gefällt mir
  • Peter Ackermann 3. September 2007, 9:55

    Sie schaut sehr entspannt aus! Schönes Bild, Daniel!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Christoph Gotthardt 2. September 2007, 20:48

    Hi Daniel,

    das ist ein sehr schönes Bild geworden. Technisch einwandfrei, ein schönes Tier und

    DER ZAUN AUF DER RICHTIGEN SEITE!

    Viele Grüße
    Christoph