1.800 7

makna


Premium (World), München

Im Gegenlicht

"Flieger" im Gegenlicht - unzählige Mücken flirren herum, ein Airliner zieht seine Bahn,
unten die Türme der Schlosskirche: Am Abend des 10.08.13 in Friedrichshafen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_Hofen

Kommentare 7

  • markus.barth 12. August 2013, 18:13

    :-)
    Is ja klasse.
  • Haidhauser 12. August 2013, 17:16

    Ich dachte erst, es sind Schwalben, aber Mücken!??!
    Sensationell!!
    LG Bernhard
  • Dieter Jüngling 12. August 2013, 13:15

    Diese Stechviecher sehen aus wie bei mir der Dreck auf dem Sensor.
    Deine Motivwahl ist natürlich und Ordnung. Hätte nie gedacht, dass man die Mücken aufnehmen kann.
    Gruß D. J.
  • Klaus Kieslich 12. August 2013, 9:41

    Jau,die Mücken sind dieses jahr sehr gut in Form :-)
    Gruß Klaus
  • mz1012 12. August 2013, 6:54

    Hast heute eine Spätschicht eingelegt? Interessantes Motiv, die beiden Türme, die Mücken und der Jet, und die Blätter links oben. Während meiner Studienzeit hab ich mal mit zwei Freunden eine Shooting-Tour durch Freiburg gemacht. Einer der beiden holte irgendwann einen kleinen Ast mit Blättern aus seiner Fototasche. Wir schauten ihn groß an, und er meinte, ja, er habe gelesen, dass es immer gut sei, wenn ein paar Blätter im Bild seien. Deshalb habe er die immer dabei. Deine sind aber echt, oder? :-) VG Ralph
  • Roni Kappel 12. August 2013, 2:08

    Hallo!

    Super so erwischt! :-)

    lg,
    Roni

Informationen

Sektion
Ordner Besonderes
Views 1.800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 200