Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Im Garten---

gefällt mir besonders diese Dahlie.
Betrachte die fein-zarte Zeichnung ihrer Blütenblätter.
Sieh auf die Mitte mit der fast symmetrischen Umschließung des "Kerns"
Achte auf die Beleuchtung, nur mit Hilfe der Sonne, aber im passenden Stand.
Und staune etwas darüber, dass sie "unbehandelt" ist.

Kommentare 6

  • Fritzla 30. August 2007, 16:02

    Wau, C H R I S T I A N,
    wenn Du das sagst.....
    Tnxs, Fritzl
  • Christian Knospe 27. August 2007, 19:13

    eine wirklich klasse Arbeit.
    gefällt mir sehr gut...

    gruß chris
  • Fritzla 25. August 2007, 15:03

    TNXS; ´P E T R A,
    dass Du diesen folgen konntest, meint, mit einverstanden warst.
    Dass ´Dir auch der Rahmen gefällt, ist cool von Dir.
    Ich hatte schon Bedenken im Nachhinein, aber ich versuche ständig, etwas Abwechslung in das ewige Weiß zu bringen.
    LG Fritzl
  • just a moment 25. August 2007, 7:08

    Fritzl, Du hast alle Kriterien schon selbst sehr gut erkannt;-))) genau so ist es ... was bleibt mir da noch anzumerken... ach ja. eine wunderschöne Aufnahme und eine tolle Rahmengestaltung, die gefällt mir hier ganz besonders!!!!
    LG Petra
  • Fritzla 25. August 2007, 0:40

    Das ist ein schönes Betthupferl von Dir, lieber
    H E L M U T !
    Tnxs dafür und lG Fritzl
  • Helmut - Winkel 25. August 2007, 0:39

    Du hast sie perfekt erfasst, Fritzl!