Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Provokant ...

beim Abendspaziergang ist diese Pflanze, tagaus, tagein. Sie flüsterte mir ständig zu: "Fotografier mich, fote mich! Ich schicke Dir auch ein bisschen Abendrot dazu!"
Da konnt ic'h's nicht mehr lassen und nahm sie mit auf der SD.

Kommentare 15

  • Fritzla 30. August 2007, 15:54

    Danke, W I B K E,
    für deine anerkennenden Worte, wenngleich nicht alles so ganz genau mit meinem Zielwunsch übereinstimmt beim Foto.
    LG Fritzl
  • Fritzla 25. August 2007, 22:17

    TNXs, E L K E.
    Du hast ja ein sicheres Gespür für Schönheit und Schwächen in einem Foto, deshalb besonderen Dank für Deine Einschätzung!
    LG Fritzl
  • Elke H.R. 2 25. August 2007, 17:01

    Das sieht wunderschön aus,die Gräser vor diesem schön gefärbten Himmel.
    Gefällt mir sehr gut,Fritzl !
    LG Elke
  • Fritzla 25. August 2007, 15:10

    Hi, H E L O H I M,
    Du kannst Dich coolst in meine Sitution versetzen !
    "Flüsterer" nicht gerade, ich stelle meinen KON - TAKT mit meinen Objekten, meist pflanzlicher Art, nicht akustisch her, sondern emotianal -spirituell, oder simpler ausgedrückt: Ich mag sie und sie mögen mich.
    Und das spüren wir gegenseitig.
    TNXs und lG Fritzl
  • Fritzla 25. August 2007, 15:00

    TNXS, O T M A R,
    für Deine Anerkennung, jaja, nach dem Knipsen allerdings war mein Allerwertester mit ganz kleinen brauen Ameisen übersät, auau, wie das "brannte"...
    LG Fritzl
  • Fritzla 25. August 2007, 14:38

    Hi, J U L I A,
    tnxs für Deine liebe Würdigung dieses Fotos. es freut mich wirklich aufrichtig, dass es Dir gefällt.

    Zu den Pferden aber jetzt: Da ist heute und morgen ein cooles Pferdefest mit 11spännigen Haflingern und römischem Streitwagen mit Haflingern.
    Da will ich hin.
    Schade, dass Du nicht dabei bist. Du
    brächtest die Rosser meisterhaft ins Bild. Aber ich...
    Ich habe ein Tamorn - Zoom 28-200 mm.
    Denkst Du, dass es geeignet ist, die Pferde schön zu foten?
    Tausend thanks und lG Fritzl
  • Fritzla 25. August 2007, 14:31

    Du hast schon einen ganz coolen Spürsinn für Stimmungen, weil Du dies auf dem Foto hier so richtig erkannt hast, E L L E N.
    Wenn ich tagtäglich an so etwas vorbeigehe, werde ich ganz einfach nostalgisch-melancholisch.
    TNXS und lG Fritzl
  • Otmar Sonntag 25. August 2007, 8:10

    Ein sehr schönes Stimmungsbild!
  • Helohim 25. August 2007, 0:59

    Jaja wilde möhren haben es in sich, die können einem ganz schön im Ohr liegen. grins.
    ach dann bist du wohl der neue pflanzenflüsterer.
    Gruss helohim
  • Fritzla 25. August 2007, 0:47

    Da mag beides eine Rolle gespielt haben, Blitz und Überschärfe, H E L M U T,
    allerdings erinnere ich mich nicht, dass ich bei der Ausarbeitung des Fotos eine Überschärfe hatte.
    Dank für Deine Mithilfe auch und lG´Fritzl
  • Helmut - Winkel 25. August 2007, 0:45

    Ich denke, Du hast das Bild etwas überschärft, um auf die Frage von Rudolf Schuler einzugehen.
    LG Helmut
  • Fritzla 25. August 2007, 0:44

    Gut beobachtet, R U D O L F,
    ich denke nach und komme drauf, dass ich doch mit eingebautem Blitz leicht aufgehellt habe.
    Das war sicher ein kleiner Fehler, weil ich ja den puren Schattenriss wollte und eben doch ein bisschen...
    Tnxs für deine Mithilfe und LG Fritzl
  • Rudolf Schuler 25. August 2007, 0:39

    Die hellen Streifen an den Stielen irritieren mich etwas. Woher die wohl kommen?
    LG Rudolf
  • Fritzla 25. August 2007, 0:18

    Hi, P I T S A U E R L A N D,
    Du sprichst aus Deiner Erfahrung und mir aus der Seele: So ist es: Mit den Pflanzen und Dingen und Menschen einen Kon - Takt herstellen!
    Wau, das Leben ist SO schön!
    LG Fritzl
  • PitSauerland 25. August 2007, 0:12

    Ja. Genauso funktioniert das. Man muss sich erst richtig kennen, bevor das mit den Fotos klappt. Schoener Moment.

    LG Peter