Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriela Ürlings


World Mitglied, Köln

Im Gänsekino...

....Gänse auf einer Wiese am Niederrhein. Vor ungefähr 2-3 Wochen aufgenommen. Sehr tiefes Licht ( später Nachmittag ).
10D 100-400 IS USM

Kommentare 18

  • Claus Janker 21. Juni 2014, 7:39

    Starkes Foto mit guter Lichtstimmung, und dazu das Glück, das alle Gänse in eine Richtung schauen. Gruß Claus.
  • D K 19. Juli 2003, 12:15

    Nett :-)))
  • bild-erzähler 19. Juli 2003, 10:34

    Das ist eine klasse stimmige Aufnahme. Hier passt alles wunderbar zusammen und die Gänse würden mit einem neutraleren HG bei Weitem nicht so gut rüberkommen.

    SW . . . Thomas
  • Detlef Germershausen 19. Juli 2003, 1:58

    Ein sehr schönes Bild. Besonders der Hintergrund gefällt mir und wertet das Hauptmotiv auf. Die Beleuchtung bringt sehr viel Tiefe in das Bild. Eine wirklich gute Arbeit.
    LG Detlef
  • Gisela W. 18. Juli 2003, 23:22

    ein herrliches Licht hast du da gehabt.
    Und der Titel zu dieser gelungenen Aufnahme ist einfach Spitze...
    LG - Gila
  • Lydia S. 18. Juli 2003, 22:47

    Eine tolle Aufnahme, die Idee mit einem kleinen Beschnitt oben finde ich gut, aber es gefällt mir auch so.
    Eine reizende Familie..
    l.g.
    Lydia
  • Edeltraud Vinckx 18. Juli 2003, 21:38

    sehr gut, eine wirklich fantastiche Aufnahme von der Großfamilie. Einfach genial..
    lg edeltraud
  • Wiltrud Doerk 18. Juli 2003, 21:28

    Eine richtig große Gansfamilie (Saatgänse?),
    sehr schön aufgenommen. Und der Hintergrund gefällt mir ausgesprochen gut dazu, herrliche Spiegelung!
    LG Wiltrud
  • Holger Karl zwo 18. Juli 2003, 21:09

    hm.."gans paris träumt von der liebe"? oder "annie get your gans"?..nein, es wird ein film mit bruno gans sein.
    ich finde übrigens: der grinterhund.- äh, hintergrund gehört unbedingt dazu. ohne diesen wärs ein beengter gänsefries, wenig schön.
    pro ho.
  • Chris Waikiki 18. Juli 2003, 21:03

    Das Bild, ein Traum ... Gabriela, thats it!!! ... Bloss bin ich jetzt neugierig, wohin die alle glotzen??? Gibts noch ne Fortsetzung?

    lg Chris
  • Dorothea Weckmann - Piper 18. Juli 2003, 20:55

    Rundherum gelungen,tolle Farben! Richtiger Moment. Gruß Dorothea
  • Elke Czellnik 18. Juli 2003, 20:29

    sehr gut erwischt
    gute Schärfe und Farben ..
    vG elc
  • Martin Fandler 18. Juli 2003, 20:28

    Starkes Foto. Ich hätte oben die Baumstämme noch weggeschnitten. Ein Panoramaformat zeigt dann immer noch genug vom Lebensraum. Aber es ist halt Ansichtssache.
    Gruß, Martin
  • Günter Sommerfeld 18. Juli 2003, 20:18

    Super scharfe Tierchen in passender Umgebung! :-)))
    LG Günter
  • Birgit Böckle 18. Juli 2003, 20:06

    Das ist einfach perfekt!
    Dieses Licht ist wunderschön und die Wirkung klasse.
    Ein Bild mit fantastischer Stimmung
    LG
    Birgit