Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Im Fokus "Im Park"

Für Beate mit herzlichem Dank, weil sie mir den Genuss einer Collagenarbeit ermöglicht hat!
Es lohnt sich, die schönen Beiträge der Fokus-Mitglieder zu zeigen!

Kommentare 10

  • Traude Mika 24. Mai 2017, 13:44

    Du bist sehr gut für Bea eingesprungen, schaut super aus!!
    Liebe Grüße Traude
  • Kyra Kostena 21. Mai 2017, 11:58

    Interessant an deiner Präsentation finde ich den Vergleich der verschiedenen Ansichten der diversen Fotografen! Liebe Grüsse Prisca
  • Adele D. Oliver 20. Mai 2017, 0:10

    a great collection of images from your group ... excellent your collage with
    the background of the large tree !!!
    best regards,
    Adele
  • Monasophie13 19. Mai 2017, 19:56

    Hier paßt der Hintergrund wirklich wunderbar, eine tolle Collage von unseren Fotos, gefällt mir sehr gut.
    LG, Ramona
  • Wolfgang Weninger 19. Mai 2017, 18:59

    das hast du prima gemacht mit diesem schönen Überblick
    Servus, Wolfgang
  • Foto Pedro 19. Mai 2017, 18:06

    Danke liebe Inge.. Hast die Collage toll arrangiert. Der HG fügt sich wunderbar ein.
    GLG Pedro
  • Gudrun Wilhelm 19. Mai 2017, 17:03

    Wunderbare Bilder und von Dir sehr schön in der Collage zusammengebracht, Ihr seid eine tolle Truppe!
    LG Gudrun
  • Bea '67 19. Mai 2017, 15:47

    Liebe Inge ein herzliches Dankeschön an dich für deine Mühe.
    Ja ich war wegen eines Kurztripps und der Hochzeit meiner Tochter leider diesmal nicht dazu gekommen die Collage anzufertigen. Umso schöner ist es, das du eine so liebevoll gestalltete Arbeit angefertigt hast. ,-))
    Vielen Dank.... ;-))))))))))))))
    GLG Bea
  • Tante Mizzi 19. Mai 2017, 14:18

    Eine sehr schöne Zusammenstellung der verschiedenen Aufnahmen vom Eurem Parkbesuch !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi