Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Al Z.


Free Mitglied, Essen

im fluss

eine kleine spielerei mit verschlusszeiten und ebenen.
wie immer bitte ich um (ehrliche und unverblümte ;-) kritik und natürlich auch um verbesserungsvorschläge.

Kommentare 27

  • B.B. and The Blues Shacks Fan 21. Mai 2008, 19:23

    sehr gelungene Arbeit! LG Manfred
  • King. Kai 18. Mai 2008, 22:23

    Feine Bewegungsdynamik und im Rahmen gut fixiert!

    *daumenhochhalt*

    Gruß Kai
  • Chris allein zu Hause 13. April 2008, 15:27

    Sehr sehr goil ... Top dargestellt !!!!

    nice sunday !
    GLG Chris
  • Tajara 3. April 2008, 12:08

    das finde ich auch ein tolles bild.... super präsentation
  • Anca Silvia B. 2. April 2008, 19:32

    Ein Beispiel für mich!
    Danke,Anca
  • AT.fine.ArT 23. März 2008, 14:11

    Ich kann nichts finden, was mich stören würde. Ich finde die Aufnahme und Bearbeitung ist Dir gelungen

    LG Andrea
  • ooO MinOuche Ooo 17. März 2008, 21:46

    Schön diese Dynamik!...hätte die Kontraste vielleichtnoch etwas höher gefahren ,s/w und eine andere Rahmung gewählt! :-)
    LG Minouche
  • Tanjung-Pinang 10. März 2008, 17:15

    Ist das die Dreisam ? !! :-))
    Klasse Aufnahme.
    lg monika


  • DSK 10. März 2008, 12:02

    1A

    LG Micha
    _______________________
  • Onkel Tommy 6. März 2008, 17:51

    eine tolle spielerei.....gefällt!
    lg tommy
  • Andreas Beier 25. Februar 2008, 21:52

    Genau, DAS sind Fotos.
  • bakmak 23. Februar 2008, 17:37

    Sehr schön!! Innen die Weichheit und Außen das Kraftvolle - klasse mit der Rahmengestaltung
    LG
    petra
  • Tascha 1081 23. Februar 2008, 14:56

    Ein wunderschönes und traumhaftes Bild :o)
    Wirkt Kraftvoll aber auch beruhigend.

    vlg Tascha
  • redfox-dream-art-photography 16. Februar 2008, 17:50

    Sehr schön.
    Einfach wunderbar...

    lg, redfox
  • Anoli 11. Februar 2008, 17:04

    Gefällt mir sehr gut, auch die Rahmung!
    LG Ilona
  • Model Astrid 2. Februar 2008, 23:22

    Wow! Bringt die Natur, das Wasser und die Steine echt COOL rüber! Von Rahmen.. habe ich nicht viel Ahnung, aber ich find´s gut wirkend! L.G. Astrid
  • Andreas Konrad 2. Februar 2008, 5:58

    sehr klasse!!
  • Joy Pictures 1. Februar 2008, 21:07

    Wow! Wenn ich dieses Foto betrachte, frag ich mich, welchen Ärger du denn vertreiben mußt ;o) Gefällt mir gut! LG - Marion
  • paules 29. Januar 2008, 18:36

    Durch den Rahmen wird es spannend ...Gruss Paul
  • Ursula Theißen 29. Januar 2008, 18:34

    Gefällt mir sehr gut - ich mag es nicht, wenn man Wasser nicht mehr als Wasser erkennen kann, dann entsteht so ein weißes Zeugs - aber hier, durch die unterschiedlichen Kontraste etc. von innen und außen ist Dir ein tolles Wasserbild gelungen!!!
    LG Ursula
  • Stephan Edol 29. Januar 2008, 17:07

    spannende Idee mit dem Rahmen
    muss ich mir MERKEN hihi

    LG
    S
  • Lehua lani 29. Januar 2008, 16:50

    wow das finde ich super. Richtig belebend. Man kann förmlich das Wasser rauschen hören..
    lg, lehua
  • JJ's Picture-Factory 28. Januar 2008, 23:56

    einfach genial,kompliment sehr gelungene spielerei...grins

    lg.JJ
  • AliceWonderland 28. Januar 2008, 22:28

    Die Idee, Wasser mit unterschiedlichen Verschlusszeiten zu fotografieren und auf diese Weise zu kombinieren, ist absolut gelungen. Und durch die S/W-Tonung kommen die Strukturen gut zur Geltung.
    Respekt, saubere Arbeit!
    LG Alice
  • Kinga77 28. Januar 2008, 20:21

    Hallo Al, leider kann ich Dir nur verblümte Kritik geben, da ich noch keine Erfahrung mit Wasser(fall)fotografie gemacht habe. Ich möchte Dir sagen, dass mir das Foto sehr gut gefällt. Zart aber auch ausdrucksstark.
    Das ist meine ehrliche Kritik :O)
    lg
    kinga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner natur
Klicks 1.946
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1