Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans- Ludwig Vogt


Basic Mitglied, Geisa

Im Fischereihafen von Bagenkop auf Langeland

Schnee im März gibt es auf der dänischen Insel Langeland sehr selten. Vergangene Woche konnte ich dieses schöne Farbenspiel erleben.

Kommentare 6

  • Annemarie Quurck 8. November 2008, 8:13

    So hab ich das noch nie gesehen... im Winter
    Sehr schöne Farben.

    lg annemarie
  • Antje74 6. Mai 2008, 21:20

    Prima Farbkontraste mit dem Rot, Weiß und dem Blau. Schön auch, weil das Wasser gerade so ruhig ist. Die Klarheit kann man fast fühlen.
    Ich kenne Dänemark nur im Sommer, aber vielleicht sollte man auch mal bei Schnee dorthin fahren.
    Sehr gelungene Aufnahme!
  • Wolfgang Vahrenholt 30. März 2008, 14:05

    Sehr sehr schön fotografiert.Tolle Farben und Schärfe.
    LG Wolfgang
  • M.E.1 29. März 2008, 23:29

    Eine wunderschöne Aufnahme,gefällt mir sehr gut. VG Maren
  • willi08 29. März 2008, 22:55

    Gefällt mir gut - schöne Winteratmosphäre.

    Gruß Wilhem
  • Ken Piros 29. März 2008, 22:53

    Very nice winter harbor shot! Great color and detail.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.438
Veröffentlicht
Lizenz