743 9

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Im Europapark 12

Im Bereich Schweiz
Sony A 77

Kommentare 9

  • RicoB 14. Oktober 2012, 12:04

    Mich beeindruckt an deinem Bild die Wahl der Perspektive, die den Betrachter förmlich in die Gasse hineinzieht.
    LG Rico
  • Ursula Zürcher 13. Oktober 2012, 21:56

    Da fühle ich mich direkt ins Wallis versetzt! Tolle Aufnahme.
    Gruess, Ursi
  • Antja 13. Oktober 2012, 12:54

    Licht und Schatten haben eine große Wirkung hier! Dazu die schönen Blumen und der herrlich blaue Himmel. Du zeigst das typische Haus aus einem interessanten Blickwinkel. Gefällt mir!
    LG Antja
  • Ulrich Kremper 12. Oktober 2012, 18:52

    hier sieht es ja richtig echt aus, wie ich es schon in den gassen von leukerbad erleben konnte.
    so macht der park wohl seinem namen echte ehre.
    und du natürlich als meisterstädtefotograf!
  • Gusti Brodmann 12. Oktober 2012, 15:17

    Die hier sicher nicht ganz einfachen Lichtverhältnisse hast Du perfekt gemeistert, eine ganz tolle Aufnahme.
    lg Gusti
  • Werner Kast 12. Oktober 2012, 14:16

    Schönes Licht! Habe immer gesagt, dass Baden Württemberg zu der Schweiz gehört :-)
    Gruss Werner
  • Roland Zumbühl 12. Oktober 2012, 10:38

    Es gibt in der Schweuz dermassen viele unterschiedliche Haustypen, dass hier nur das Wallis abgedeckt ist - aber in einer etwas verspielten Variante.
  • Eva Winter 12. Oktober 2012, 7:52

    Ein fantastisches Gebäude im schönsten Sonnenlicht aufgenommen.
    LG Eva
  • Alfred Dö 12. Oktober 2012, 7:41

    die Idylle sehr gut nachgebaut und von Dir wie gewohnt wieder ins beste Licht gebracht.
    Gruss Fredi