Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan E.


Free Mitglied, 'm Woid

Im dunklen Wald

Dem ein oder anderen mags zu dunkel sein, aber die düstere Stimmung war eigentlich der Grund für's Upload. Das Makro selber ist glaub ich eher Durchschnitt!

300D; Sigma-105mm; ISO-200; F:9.0; 1/125sek.; Taschentuch vorm Blitz :)), Freihand

Kommentare 7

  • Heiner Bach 13. Juni 2005, 11:54

    Mir gefällts auch.
    Kann ich mir gut als Desktop vorstellen.
    Gruss, Heiner
  • Thomas Götzfried 12. Juni 2005, 23:17

    doch... mir gefällts
    tolle Lichtstimmung.

    Gruß
    Thomas
  • Conny Müller 12. Juni 2005, 21:41

    Ich finde dieses Makro sehr gut.
    Es unterscheidet sich gerade durch die Abdunkelung von anderen Makros.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Conny
  • id-fotos 12. Juni 2005, 20:08

    Ausgezeichnetes Bild!

    Toller Aufbau, klasse Schärfe und ganz besondere Lichtstimmung!
  • ePICS 12. Juni 2005, 19:50

    Schönes Makro. Wenn du noch ein paar Minuten wartest siehst du mein erstes Makro. Hä hä
    LG Sepp
  • Vera Böhm 12. Juni 2005, 19:44

    Eine düstere Stimmung in der Tat!
    Das Pilzesuchen lasse ich hier lieber sein. :-((
    Aber selbst im Dunkeln findest Du noch die kleinsten Insekten und bringst sie ganz groß raus! ;-))
    Grüße, Vera.
  • Hans-Jürgen Striegel 12. Juni 2005, 19:30

    Deine gewünschte Stimmung kommt toll rüber.
    Gefällt mir sehr gut.
    vg Hans-Jürgen