Zurück zur Liste
im doppelstockbus vorne sitzen 3

im doppelstockbus vorne sitzen 3

1.609 9

Move Lachine


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 9

  • Christian On 19. Dezember 2013, 9:02

    sehr cool...aber auch der bob :-)
  • Tatjana Parakovka 8. Juni 2006, 20:19

    Bei dem Bild kommt richtig sehnsucht auf, so dass ich selbst gerne dort wäre, die Lichter sehen will, und die Nacht einfach dort erleben möchte.
    Total schön!
  • Bob Krüger 10. Februar 2006, 13:46

    besoffen hinten sitzen ist auch nicht schlecht.
    :)
    a.
  • Arne We. 28. Dezember 2005, 15:16

    feines bild. die farben finde ich super klasse. ..und die spiegelung im linken, oberen, bereich. nachteil in so einem hohen bus ist es natürlich, dass man sehen kann, wie lang der vor einem liegende stau ist. :))
    lg arne
  • Stefan S. 29. Juli 2005, 15:04

    ich liebe diese serie.absolut.mehr davon!! :)

    gruß stefan
  • Tommy E. 29. Juli 2005, 1:32

    coole stadt im hintergrund!
    :-)
  • David Zilk 28. Juli 2005, 12:39

    sehr geil ;)

    ...und ich glaub dir sogar, dass du an den farben nich soo viel rumgedreht hast :)
  • Michael Hilti 28. Juli 2005, 8:06

    die stimmung ist grosse klasse.... lebendig, authentisch.... echt stark... !
  • n o r B Ä R t 28. Juli 2005, 6:47

    Die Perspektive ist geil, auch die vielen Lichter, wirkt wie aus einem Batman-Film. Bildkomposition sehr gut auch wenn es leider nach links kippt.
    Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten