Tommy E.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:34890]

Kommentare 40

  • Yasnaia 2. Mai 2009, 19:44


    Huj, das ging ja schnelle! Lauerst wohl auf Mails wie ne Spinne im Netz ;)

    Na dann ein herrliches Wochenende noch...brutzel dich schön in der Sonne...und tank ein bisschen Kraft für die kräftezehrende Tour am Freitag :)

    Sas.
  • Tommy E. 8. Oktober 2007, 19:06

    ja, die frau kader ^^
    schön, daß dir meine fotos gefallen :-)
  • Victor Smolinski 27. September 2007, 20:49

    Du hast sehr sehr schöne Photo's, mein favorite ist "nice place".

    Wenn Du mal mehr von mir sehen willst ist hier ein Link
    für Dich.

    http://view.stern.de/fc/user/26416/

    Wünsch Dir einen schönen Abend, bis Morgen vieleicht, mfG Victor
  • Victor Smolinski 27. September 2007, 20:45

    Schmunzel, hat Dir Frau Kader von mir erzählt.

    Ich grüße Dich, bin überrrascht Dich auf diesem Wege zu treffen.

    Bin jetzt aber sehr neugierig was deine Photo's betrifft,
    können uns doch Morgen in der ersten Hofpaise treffen?
    Bin dann meisten am Kaffee-Automat.

    mfG Victor
  • Tommy E. 27. April 2007, 0:46

    ok ;-)
  • Stanze 18. April 2007, 14:13

    Ui, neues Profilfoto!
    Hier, wir mal wieder Fototour bitte!
    Demnächst!
    Am besten mal wieder ne Surreales-Haus-Tour!!!!
    Knuddelei!
  • Tommy E. 10. März 2007, 2:21

    ok. trotzdem danke ;-)
  • Rei Ni 28. Februar 2007, 20:26

    sers!

    ich hab leider auch nicht wirklich eine ahnung, warum viele meiner polas alle so einen blaustich haben. die ersten beiden polas, die ich mit dem film gemacht habe ("...heute vorm wohnzellenhauptquartier" und "apfelblume"), sind nicht so blau. die stammen ausn sommer, mit relativ viel licht und frischem film. könnt auch mit der filmtemperatur zu tun haben, ... am besten du fragst wen, der schon mehr als 8 polas gem8 hat. ;-)

    ba,
    reiNi
  • Tommy E. 8. Oktober 2006, 16:39

    hi ;-)
  • Tommy E. 18. September 2006, 0:13

    danke. schön, daß du meine fotos interessant findest :-)
    werd versuchen, beim nächsten treffen ein parr bilder mitzubringen. bis demnächst....
  • Andreas Pe 14. September 2006, 21:41

    Hallo,
    eben habe ich deine Fotos angesehen und bin echt überrascht. Das hätte ich nicht erwartet. Dein Stil ist zwar anders aber sehr interessant. Bringe nur zu unserem nächsten Treffen mal paar Bilder zur Diskussion mit.
    Gruß Andreas
  • Tommy E. 11. Mai 2006, 17:12

    ;-)
  • Tommy E. 9. Mai 2006, 16:15

    danke...danke :-)
  • Tommy E. 27. März 2006, 20:03

    mensch....soviel lob auf einmal :-)
    hab vielen dank.
  • Alexander Falkenberg 22. März 2006, 19:45

    WOW...was für Bilder....Sag du mir nochmal ich hab viel Talent...deins ist auch nicht zu verachten...>Respekt<
  • 0 12
  • 0 364
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse