Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich A Wilbert


Pro Mitglied, Bad Hönningen

Im Dom von Aachen 2

Eines der herrlichen Mosaike im Dom.

Kommentare 3

  • Clara Hase 7. Februar 2014, 23:11

    die Liebe zum Detail der Zünfte und offenbar auch die Geldgeber waren doch in der Vergangenheit so ganz anderer Natur als heute.

    Das Wandgemälde ist in der Tat ausgesprochen schön in den Farbekompositionen - aber auch der Form der Deckengewölbe.
    Du hast die Pracht astrein wiedergegeben.
    Lediglich ein winziges kippen nach Rechts sehe ich -

    lach, eigentlich dachte ich ja, der Hahn stünde nur auf dem Mist. Der ist noch der rechte Hingucker da
  • Cécile Fischer 17. März 2013, 21:57

    Uli, das ist wirklich eine Pracht! Wunderschön ist dieses Mosaik. Sehr schön hast Du es festgehalten.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Marifee Hutton 9. März 2013, 22:30

    wow, wirklich wunderschön..Klasse festgehalten!

    LG Marifee

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-120mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 24.0 mm
ISO 400