Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich A Wilbert


Pro Mitglied, Bad Hönningen

Im Dom

Eine Kerze zum Gebet im Dom von Aachen

Kommentare 4

  • Cécile Fischer 17. März 2013, 21:54

    Eine wunderbare Aufnahme. Es sieht sehr feierlich und still aus. Für was, wurde wohl jede einzelne Kerze angezündet? Ich habe auch schon Kerzen angezündet, für liebe Menschen, die uns verlassen haben. Das Leben ist nicht nur Freude.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • siggifranken 17. März 2013, 14:38

    mir gefällt die Stimmung und das Besinnliche
  • Sibille L. 13. März 2013, 23:41

    Das mache ich auch immer, wenn ich auf Reisen bin. Da zünde ich immer Kerzen an und bitte um eine gesunde Rückkehr.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Marifee Hutton 9. März 2013, 22:29

    Darf man in Kirchen fotografieren? Ich wurde nicht vorgelassen! hmm, irgendwas habe wohl falsch gemacht. Aber eine sehr schöne Aufnahme, Besinnlich...
    LG Marifee

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Motive
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-120mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 1000