Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RobbyTUT


Free Mitglied, Tuttlingen

Im Dampflokmuseum

Erste fotografische Gehversuche.

Kommentare 9

  • Jean Albert Richard 4. August 2008, 15:39

    Ein natürliches Porträt, ganz "ungeschminkt".
    Sollte sie wieder restauriert werden, was ich hoffe, wird
    das Bild eines Tages ein echtes Zeitdokument sein.
    LG

    Jean

    französische Dampflok 141 R (in den U.S.A. gebaut).
    französische Dampflok 141 R (in den U.S.A. gebaut).
    Jean Albert Richard
  • RobbyTUT 28. Juli 2008, 13:27

    Stimmt, die Loks sind eigentlich nicht als solche zu bezeichnen aber als billige Möglichkeit zum üben ist das "Museeum" schon ok. Falkenberg kenn ich leider nicht.
    Gruß Robby
  • Bernd Kauschmann 28. Juli 2008, 12:02

    Die Gedanken von Klaus hatte ich auch gerade ...
    Über Falkenberg wird immer nur gemault, dabei sind dort schon wieder einige Maschinen, zumindest äußerlich, tipptop
    VG Bernd
  • U.M. 6. Dezember 2007, 22:26

    Ja, da gibt's Motive ohne Ende.
    Gerade der schlechte Zustand macht auch einen gewissen Reiz aus. Interessant wäre hier vielleicht auch die ein oder andere Detailaufnahme nicht schlecht...
  • Ingeborg Zimmer 24. November 2007, 15:02

    Da werden so viele Erinnerungen wach............
    Danke für das tolle Foto........... :))
  • RobbyTUT 5. November 2007, 12:04

    Ja das stimmt. Die Loks in dem Museum sind leider alle im schlechten Zustand. Und genau in der Mittagssonne zu fotografieren hat den Effekt noch verstärkt.
  • Klaus Göbel 5. November 2007, 10:59

    Schönes Teil, aber noch schwer Restaurationsbedürftig.
    Gruß Klaus
    Lokomotive 043 903-4
    Lokomotive 043 903-4
    Klaus Göbel
  • Thomas Reitzel 4. November 2007, 20:32

    Natürlich, eindeutig. Was sonst?! Reko-52er, di es weit nach Deutsch-Südwest verschlagen hat.
    LG Tom
  • Michael Levermann 4. November 2007, 20:01

    Schon ganz ok. Motiv ist nicht ganz einfach, da wohl links nochwas angehangen war.
    Etwas mehr Kontrast und farbsättigung wäre nicht schecht !
    An die Experten : 52`er mit Wannentender ??
    Gruß
    Micha