Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RobbyTUT


Free Mitglied, Tuttlingen

Damals

Am Ende einer "Fototour" durch Wald und Flur ergab sich dieses Motiv.

Kommentare 7

  • wenky 23. Oktober 2008, 12:01

    e richtigi augeweide super maschine und natürli au es super foti mit ere schöne perspektive. liebs grüessli andy
  • Kurt Reichert 27. Juli 2008, 12:18

    @ RobbyTUT: ???: Falls sich Dein Kommentar auf mich bezieht, ich finde sowohl das Bild schön, als auch die Zündapp, ich habe auch gelesen!!!, dass das Bild am Ende einer Fototour entstand.

    Ich wollte nur anregen, uns Deine Zündapp mal exklusiv und nicht nur am Ende einer Tour zu präsentieren. Ich kann mir da eine Menge schöner Hintergründe vorstellen (und dann ohne Helm).
    Gruß Kurt
  • RobbyTUT 27. Juli 2008, 0:29

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
  • Kurt Reichert 27. Juli 2008, 0:19

    Schöne Zündapp, ja, den Helm hätte ich nicht mit aufs Bild genommen. Vielleicht kannst Du uns die Maschine noch mal zeittypisch aufnehmen und zeigen.
    Gruß Kurt
  • Foto- Vomue 2. März 2008, 22:55

    Da muß man erst durch Wald und Flur um dieses Bike abzulichten. Prima. Gruß Vomue
  • Enrico Löffler 8. Dezember 2007, 14:03

    Ein sehr schönes Gefährt hast Du dort abgelichtet.
    Einziges Manko sind das Nummernschild und der etwas modernere Helm.
    Trotzdem cool !
    LG Enrico
  • Winfried Gayk 24. November 2007, 18:13

    Ja, manchmal lohnt es sich die Kamera bis zu Schluss schussbereit zu haben.
    Gefällt mir diese Aufnahme. Feines Motiv.
    Gruß
    Leander