3.408 6

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Im Bergparadies

Als wird nach einem wirklich schweisstreibenden Aufstieg auf dem Grat des Augstmatthorns ankommen, vergessen wir vorerst einmal den Mund offen. Was für ein erhabener Ausblick auf den türkisblauen Brienzersee und die dahinter liegenden, blütenweissen Berner Alpen mit Finsteraarhorn, Eiger, Mönch, Jungfrau, Tschingelhorn, Gspaltenhorn und Blüemlisalp. Rechts der grüne, steile "Suggiturm" mit seinem lustigen Namen. Als Vordergrund wieder die hübschen, gelben Ankebälli. Einmal mehr wird uns da oben bewusst, in welch' einzigartigem Bergparadies wir wohnen dürfen. Das ist ein Privileg und ein Glück welches wir uns jeden Tag bewusst sein müssen.

Jetzt erstmal absitzen und einfach staunen!

Nikon D800, AF Nikkor 20mm, Blende 22, 1/80 Belichtung, 20mm Brennweite, 400 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener. (16.06.13)

-----

Sandras und Stefs Natur-Welten-Webseite mit vielen Informationen über unser fotografisches Schaffen, unsere vielseitigen Projekte, interessanten Bildgalerien und mit An- und Abmeldemöglichkeit für die beliebten FOTOMAILS, welche regelmässig unsere aktuellen Erlebnisse schildern.

http://natur-welten-fotografie.blogspot.com

Kommentare 6