1.409 32

peter.stein.


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Im Bergischen

sogar mit Blauen Himmel

Kommentare 32

  • L.K-Photo 28. Juli 2013, 17:12

    Schließe mich gern an ,,, wunderbar. VG Lars
  • Bruni Mayer 4. Juli 2013, 12:57

    eine reizvolle perspektive und der blau-weiße himmel macht das bild perfekt.
    lg bruni
  • Lufo 26. Juni 2013, 6:59

    Wieder ein gelungenes Landschaftsbild: Wolkenzeichnung - toll und auch die Weite der Landschaft kommt gut zur Geltung.
    Gruß Lufo
  • Rumtreibär 26. Juni 2013, 4:05

    ganz starke Perspektive und BEA. HG Dieter
  • Frederick Mann 24. Juni 2013, 9:55


    Bild ist
    s e h r gut
  • Ronny Matthes 23. Juni 2013, 16:08

    Der dramatische Wolkenhimmel gefällt mir gut. Wie es ausschaut, hast Du den Himmel auf der rechten Seite etwas nachbearbeitet. Links scheint er mir original belassen zu sein. Ich habe ein schönes tutorial, wie man diese schwierigen Passagen in den Bäumen usw. nahezu perfekt über die Farbkanäle in Photoshop freistellen kann. Geht aber nicht bei Elements. Wenn Du PS hast und es dich interessiert, melde dich.
    Dann wäre das Bild nämlich fast perfekt. Die Tiefe ist jedenfalls echt gut.
    L.G. Ronny
  • A.Schiele 23. Juni 2013, 12:48

    Rundum gelungen würde ich sagen. Dank gekonnter Bearbeitung, stimmigen Bildaufbaus und passendem Wolkenhimmel ist ein Klassebild daraus geworden.
    LG Armin.
  • Alfi54 22. Juni 2013, 21:12

    ein herrlicher Bildaufbau, dazu ein wunderschöner Himmel ... ein sehenswertes Bild ... ein schönes Wochenende wünscht Dir ... Alf
  • Prost Marlies 22. Juni 2013, 16:28

    Beim Betrachten des Fotos wird man hineingezogen bis zum fernen Horizont. Die Wolken im Vordergrund wirken richtig bedrohlich. Ein "lebendiges" Foto
    LG Marlies
  • Annette Ralla 22. Juni 2013, 9:04

    Sehr schön sieht das aus!
    LG Annette
  • fotoRschaffer 21. Juni 2013, 18:26

    Eindringlich, klar und dank dem gekonnten Bildschnitt eine eindrückliche Tiefenwirkung. Sommer pur!
    Grüsse
    Alain
  • Stollberger-Bildermacher 21. Juni 2013, 15:55

    Ein schönes Foto !
    Klasse auch hier die Tiefenwirkung !
    lg Kai
  • Gisela Gnath 21. Juni 2013, 9:40

    Welch wunderschöner Himmel krönt die herrliche landschaft!!!
    lg gisela
  • dirk-69 21. Juni 2013, 8:19

    Wurde schon alles gesagt... klasse Aufnahme!

    Gruß Dirk
  • Esther Margraff 20. Juni 2013, 23:41

    eine sehr schöne Landschaftsaufnahme die durch deine Bearbeitung noch zusätzlich gewinnt
    LG
    esther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 100