Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Herbst


Free Mitglied, Schrobenhausen

Im Bayerischen Wald

Fotografiert vom Baumhaus am Baumwipfelpfad in Neuschönau.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Kommentare 13

  • Ralph Gauer 19. Mai 2014, 22:56

    Eine Ausgezeichnete Landschaftsaufnahme. Ein mit herrlichem Licht, wunderschönen Farben und schöner Klarheit in hervorragender Perspektive gestaltetes Bild.
    LG Ralph
  • Ebert Harald 24. Februar 2014, 14:37

    idyllische Gegend, VLG Harald
  • Gabriele Benzler 14. November 2013, 20:52

    Eine schöne Sicht von da oben.
    LG Gabi
  • Lady Edel 22. Oktober 2013, 19:49

    Jutta, dies ist eine wundervolle Aufnahme.
    LG
    Edel
  • seefan 22. Oktober 2013, 8:52

    da lohnt der aufstieg auf das baumhaus. die aussicht ist traumhaft auf diese sanfte und schöne landschaft.
    vlg.gisela
  • Manuela Lousberg 21. Oktober 2013, 11:34

    Das war ja der perfekte Standort.
    Der Ausblick ist wunderschön !
    LG Manu
  • Trautel R. 21. Oktober 2013, 9:35

    von deinem fotostandort hattest du einen guten überblick auf den bayrischen wald, farbe und schärfe deines motivs sind bestens.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Claudio Micheli 20. Oktober 2013, 21:07

    Davvero bella!
    Ciao
  • Hanna B. 20. Oktober 2013, 17:59

    Dein Blick gefällt mir auch sehr gut! Das ist ja im August noch schön grün.
    Ich habe den "Tic", bei Aufnahmen von Orten möglichst immer die Kirche mit ins Bild zu bekommen, sonst "fehlt" etwas. Deshalb habe ich die Kamera wahrscheinlich mehr nach links gehalten.
    VG von Hanna
  • Heide M.H. 20. Oktober 2013, 17:52

    Sanfte Hügel, sanfte Täler, und mittendrin die roten Dächer auf den grünen Wiesen - schön!
    Vorschlag: Ein bisschen Licht wegnehmen, lg Heide
  • HeikeS13 20. Oktober 2013, 15:09

    Muss eine herrliche Sicht und ein wunderbares Feeling vom Bauhaus aus sein. Klasse. Schönen Sonntag und lg Heike
  • Gisela Gnath 20. Oktober 2013, 9:55

    Oh...alles noch so schön grün. Ein Klasse Landschaftsbild!!!
    lg Gisela
  • just a moment 20. Oktober 2013, 7:42

    Herrlich!!! Was für ein wunderbarer Blick auf diese traumhafte Landschaft... eine großartige Aufnahme mit toller Tiefenschärfe und schönen Farben... jetzt bedaure ich es noch mehr, dass es so etwas bei uns hier nicht gibt... da könnte ich zumindest meinen Mann mal rauf schicken:-)))) ...ich packe das ja leider nicht mehr.
    GLG Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 486
Veröffentlicht
Lizenz