Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
im Bann der Wüste

im Bann der Wüste

851 4

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

im Bann der Wüste

Die herrlichen Dünen mit ihrem kräftigem Orange , in den ersten Sonnenstunden , im sogenannten Sossusvlei sind schon sehr beeindruckend ! Ich kann einfach nicht aufhören diese Bilder zu betrachten .
Trotz des Wüstencharakters gab es unendlich viele Tiere zu beobachten , eine bezaubernde Landschaft

Kommentare 4

  • Heinz Höra 10. Juli 2010, 22:37

    Im Bann der Wüste scheinen diese Bäume zu stehen. Weshalb konntest Du sie nicht vollständig aufnehmen und was ist das im Vordergrund?
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Elisabeth Knoll 6. Juli 2010, 22:44

    Das sieht auf dem Bild schon grandios aus, was muss das erst für ein Eindruck vor Ort sein.

    lg Elisabeth
  • Karin und Lothar Brümmer 6. Juli 2010, 21:45

    Ein Meer aus Sand und dann noch in solcher Höhe und einer einmaligen Farbe.
    LG Karin und Lothar
  • Mike Heddergott 6. Juli 2010, 19:58

    große klasse, andreas! ist ein traum müßte ich mir auch mal vornehmen. sehr fein.
    lg mike