Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miriam Le Jeune


Pro Mitglied, gewandert und zurückgekehrt

* im Augenblick ruhen *

weil mir die Stimmung und Text so zusagen:
http://www.youtube.com/watch?v=Ed_belTYchA

Before last night my heart was grey
Like my country is today
Big kaleidoscope I see
A thousand people gaze at me
To break the ice I start to sing
About a cell called everything
A cell so big a word like small
Is suitable to say it all
Is the fighting over?
I lost track
Like a wave it all comes back
Same kaleidoscope I see
Someone standing next to me
It's hard to do, it's hard to try
Hard to stop wondering why
Do I keep filing every case
When the answer's on your face
You can't see her but you do
Music is transparent too
So join me, sing with all your might
Hallelujah, praise tonight
Far away and long ago
Wintertime meant feeling low
Now every single star looks bright
God was in my bed last night

Kommentare 6

  • Sam4U 16. November 2011, 22:29

    Der Schein des Lichtes erinnert an zwei Herzen, die einander suchen und gefunden haben. Nähe, die im Zauber des Kerzenscheins in einem romantischen Herzschlaggeflüster mundet. Wunderschöne Lichtstimmung. Ein´sinnlicher Moment des Wohlgefühls.
  • fotoGrafica 16. November 2011, 10:26

    feine arbeit
    gruss wolfgang
  • M.Anderson 15. November 2011, 19:22

    im nu
  • Miriam Le Jeune 15. November 2011, 18:30

    @Romana: das kann ja jeder halten wie er/sie will.
    Für mich hat dieser Song eine Schlussstimmung, wie beim Abspann eines Filmes und dieselbe Stimmung hat für mich auch dieses Bild: Anschliessend macht man das Licht aus, schläft und träumt...
  • Micaela Abel 15. November 2011, 18:05

    ich mag das bild ich mag den text die melodie ist mir ein wenig zu "langweilig" aber es soll ja auch um den text gehen.....
  • apanachii 15. November 2011, 16:32

    sehr schön warm!

    lg.di.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner emotion in pictures
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 320