Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Archiv gegraben...

Im Archiv gegraben...

773 19

Stefanie Sow- Maurer


Free Mitglied, in der Nähe von Bern

Im Archiv gegraben...

und wieder was entdeckt :-) Habe euch schon einem ein ähnliches Bild gezeigt, dass mich dann aber doch nicht überzeugt hat und somit hatte ich es gelöscht.


Mein tierisches Patentier MAX
Toni's Zoo Rothenburg bei Luzern
Nikon d300s

Der Bildschnitt ist nicht optimal ich weiss....

Auf ins 2011...
Auf ins 2011...
Stefanie Sow- Maurer

Kommentare 19

  • Achim Hasse 3. April 2011, 13:24

    "Bildschnitt ist nicht optimal..." naja, irgendwas findet man ja immer an den eigenen Bildern. Ich finde das Bild richtig gut und beneide dich ein wenig um das lange Tele, ich muss mich leider mit 200 mm zufrieden geben.
    Achim
  • Jacky Kobelt 27. Februar 2011, 17:12

    Applaus !!!
  • g.j. 16. Februar 2011, 18:04

    welch ein herrlicher, sehenswerter moment - bin total beeindruckt von den "zähnchen";)
    eine fantastische momentaufnahme in einer wunderbaren schärfe!!!
    lg, gerti
  • Axel Hilger 27. Januar 2011, 11:19

    Ganz super eingefangen.
    Un saludo
    Axel
  • SvenB 15. Januar 2011, 19:02

    Wir haben ja fast das identische Bild geschossen. Einmal Zoo einmal Wildlife :-)

    Wunderschöne Aufnahme von Dir. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung

    LG Sven

    Gepard ..... nach erledigter Tagesarbeit
    Gepard ..... nach erledigter Tagesarbeit
    SvenB
  • Ivi1981 4. Januar 2011, 20:50

    na das suchen hat sich doch gelohnt.lach.......

    so liege ich hier gerade auch im stuhl.

    mfg stjepan
  • Dori2508 3. Januar 2011, 11:15

    Wow, tolles Bild...was für Zähne, Respekt! LG
  • Ebert Harald 2. Januar 2011, 19:39

    toll im detail,klasse Schärfe,VLG Harald
  • picture-e GALLERY70 2. Januar 2011, 18:36

    perfekt, ob aus dem Archiv oder von heute. Jedes Bild in sich ist ein Archiv, es gibt wieder was der Moment darstellte. LG E Ich antworte mit einem 5 Stunden alten Bild eines müden ? Armurtiegers der auf seiner Pritzsche lag. Ich habe mich mal wieder in den Zoo gewagt. L G
    Auge in Auge mit dem Amur Tiger
    Auge in Auge mit dem Amur Tiger
    picture-e GALLERY70
  • S. Lohse 2. Januar 2011, 17:16

    Ganz stark, aber so sind wir es ja von dir gewohnt!
    LG Sabrina
  • Elke Becker 2. Januar 2011, 11:20

    Ich finde es klasse, wann hat man schon mal solch einen Einblick! :o))
    LG Elke
  • TimeaG 2. Januar 2011, 10:35

    Schön, dass diese hervorragende Aufnahme nicht im Archiv gelandet ist. Solche Einblicke würde man ohne deine tollen Aufnahmen wohl nicht bekommen. Ich bin zwar kein Zahnarzt, aber ich glaube die Zähne sind alle in Ordnung. LG Timea
  • Barbara Sch. 1. Januar 2011, 23:00

    Dein Bild ist an Nähe und Schärfe auch kaum zu überbieten :-)
    Ein herrliches Patentier hast du!
    Wenn du Geparden so liebst, dann musst du unbedingt mal in die Seregenti reisen...:-)
    Die besten Wünsche für ein glückliches Neues Jahr!
    GlG Barbara
  • Wolfgang Speer 1. Januar 2011, 22:23

    Da hat sich das Graben gelohnt. - Und hoffe dass dies nur ein müdes Gähnen ist - Topp was Du zeigst !!!
    LG Wolfgang
  • Angelika Sch. 1. Januar 2011, 21:49

    Scharfes Bild und
    vor allem
    scharfe Zähne!
    LG Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Faszination Gepard
Klicks 773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 290.0 mm
ISO 400