Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefanie Sow- Maurer


Free Mitglied, in der Nähe von Bern

Auferstehung...

pünktlich zum Jahreswechsel verliess mein kleiner Zwergbartagam Lenox für ein paar Stunden seine Höhle. Er macht zur Zeit sowas wie Winterschlaf. Er ist tagsüber wach, bewegt sich aber kaum. Er positioniert sich in seiner Höhle jedoch immer so, dass er mich genau beobachten kann.
Zu Fressen bekommt er momentan fast nichts, wenn er Hunger oder Durst hat erscheint er am Höhleneingang.

Ich freue mich schon auf den Frühling, wenn der Kleine wieder richtig aktiv ist und mich auf Trab hält :-)

Im Archiv gegraben...
Im Archiv gegraben...
Stefanie Sow- Maurer

Auf ins 2011...
Auf ins 2011...
Stefanie Sow- Maurer

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Klicks 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 400