Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Im anderen Mallorca- Aufstieg auf den Talaida de Alcudia

Die wahre Erholung finde ich hier: auf meiner Lieblingsinsel; bei schönem Wetter; inmitten der Natur bei einem schönen Ausflug.
Foto: kurz unter dem Gipfel des Talaida de Alcudia, der mit seiner Höhe von 451 Metern über den Buchten von Alcudia und Pollensa trohnt. Im Hintergrund sieht man das letzte Stück der Halbinsel Formentor.

Kommentare 3

  • SidNic 26. März 2013, 12:55

    bei uns war mehr los - aber der rundumblick war toll - da lohnt jede mühe hoch zu laufen.
    lg nicole
  • Foto-Volker 25. März 2013, 13:03

    der aufstieg hat sich gelohnt!!!!
    vg volker
  • Magic d. 23. März 2013, 7:43

    Aber Sylvia, das ist doch meine Lieblingsinsel ;-) Ein wunderbares Bild, da wandere ich lang, vielen Dank für das schöne Bild und den Tipp! LG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Mallorca März 2013
Klicks 433
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100