Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Ruhe und Stille im Paradies

Hier an der Nordküste der Halbinsel Victoria bei Alcudia befindet sich auf halber Höhe in Richtung Eremita de la Victoria ein herrliches Fleckchen Erde. Von den Einheimischen wird es schon lange zum Sonnenbaden genutzt. Und auch Touristen verweilen hier in den letzten Jahren gern.
Dieser Picknickplatz S´Illot in Bonaire bei Mal Pas, an dem es auch ein kleines direkt am Meer gelegenes Restaurant gibt, ist noch ein wirklicher Geheimtipp.
Im Hintergrund sieht man die Halbinsel Formentor, rechts die Hänge der Halbinsel Victoria.

Kommentare 7

  • Martsche1 28. August 2013, 21:49

    dort war ich letzte Woche schnorcheln :)
  • SidNic 26. März 2013, 12:58

    herrliches fleckchen erde - die ruhe vor dem sturm.
    im restaurant haben wir an meinem geburtstag gesessen und die sonne genossen.
    lg nicole
  • Benita Sittner 24. März 2013, 19:40

    ....tolles Fleckchen...ich bin dort gerne...und dann noch ein Stück weiter auf der Terasse des Lokals bei der Eremita de la Victoria sitzen und den Blick auf die Bucht von Pollenca geniessen....einmalig....
    VLG Benita
  • Magic d. 23. März 2013, 7:42

    Das ist traumhaft dort! Ich kenn es nur von der anderen Seite, aber danke für den Tipp, das steht dann im Oktober auf meinem Plan, wunderschönes Bild! LG Birgit
  • SylviaV. 22. März 2013, 21:52

    Nein. Gar nicht. Aber das Foto habe ich jetzt Anfang März gemacht, und da baden nicht mal die Touristen!!!!
    Mallorca ist zwar zu jeder Jahreszeit schön, aber alles zu seiner Zeit......
    Im Frühling und Herbst wandern, im Sommer baden,...
    LG von SylviaV.
  • Claire Werk 22. März 2013, 20:29

    Offensichtlich ist das Baden aber verboten.
    LG Claire
  • Fotorike 22. März 2013, 17:35

    Den Zaun finde ich schön,
    LG Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca März 2013
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100