3.606 4

Kommentare 4

  • Juricere 16. April 2016, 18:45

    Hallo Andrea,
    Danke für deine Anmerkung. Ja genau Jenny Le ist richtig. Sie hat so ihren eigenen Stil der mir aber sehr gut gefällt, ich mag ihre Arbeiten gerne und man lernt auch viel aus ihren Tutorials.

    Grüße Juricere
  • Davina02 16. April 2016, 18:41

    Schönes Bild, war das Tutorial zufällig von Jenny Le? Deins gefällt mir besser. Vorbildlich auch Deine Quellenangaben, das machen hier die wenigsten.
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Composing "Let's dance".
    LG Angela
  • tottottot 20. September 2015, 7:05

    Sehr gut geworden. Sogar jedes einzelne Detail hast du aufgelistet, freu mich schon mehr von dir zu sehen.

    LG Fotomails.

  • Klaus Kieslich 11. September 2015, 20:17

    Prima
    Gruß Klaus