Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lisa Holl


Free Mitglied

...im Abendlicht

ist das

am schönsten....

Hab heute den Blues...

Kommentare 32

  • j.a.j.jansen m. 13. Februar 2009, 17:51

    A nice view, I like it.
    Jan.
  • Klaus Zeddel 4. Februar 2009, 15:48

    Das Licht ist wirklich wunderschön, herrlich wie sich dieses gewaltige Felsmassiv vom Blau des Meeres abhebt. Das Loch wirkt faszinierend, ein fantastischer Blick.
    LG Klaus
  • Lisa Holl 2. Februar 2009, 19:00

    genau deshalb, Peter ! ;o)
    Und hier mein Tipp für dich: http://users.iafrica.com/h/ho/holeitwh/
    lg
    Lisa
  • Trine Gutjahr 2. Februar 2009, 18:57

    Lisa, wie kann man beim Anblick vom Hole in the Wall den Blues haben???
    ;-)
    Da hast Du ja ausserdem gerade einen mächtigen Brecher erwischt. Und diese Farben noch dazu... ich glaub ich muß nächstes Mal da auch mal übernachten...
    LG Peter
  • Kerstin Rösler 1. Februar 2009, 17:48

    Eine enorme Kraft kommt durch das Bild, die Farben dazu bringen es zum leuchten, sehr schön Lisa
    lg kerst
  • Bullanga 1. Februar 2009, 15:58

    Buen trabajo. Un hermoso lugar!" +++++


  • Ruth und Uwe Saliger 31. Januar 2009, 0:28

    Och wie schön.
    Ich glaube, da muss ich auch mal hin.
    Die Welle hast Du wirklich gut erwischt
    und mit dem Licht gebe ich Dir auch Recht.
    LG Ruth
  • Michael J.. 30. Januar 2009, 23:28

    Im richtigen Moment abgedrück! Die brechende Welle gibt dieser schönen Landschaftsaufnahme den Schuss Dynamik.
    LG Michael
  • J. Und J. Mehwald 30. Januar 2009, 19:51

    Ist von uns auch heute noch gut anzuschauen!!
    Die Welle verdeutlich gut, warum dort das Loch ist!!
    Ein schönes WE wünschen
    Jutta und Jürgen.
  • Timeless-Pictures 30. Januar 2009, 16:18

    Man könnte Ihn auch Ozean Arch nennen. Feiner Blick ins Weite.

    VGA
  • Karl-Hermann Meinert 30. Januar 2009, 8:10

    wenn ich deine Bilder sehe habe ich Sehnsucht nach Sommer und warmen Tagen. Sehr schöne Aufnahme!

    LG Karl
  • Nina Papiorek 30. Januar 2009, 7:29

    atemberaubende landschaft ! da krieg ich auch den blues ;))) lg, nina
  • Anla 29. Januar 2009, 23:05

    Den kann man sehen, den Blues...wunderbar, die Meereszeichnungen !
    Gruß Anla
  • de ceulaer 29. Januar 2009, 22:47

    Fantastisch schön !
    wunderbar getroffen !
    Klasse Bild
    lg alain
  • I.S.O 29. Januar 2009, 22:13

    wurde schon alles gesagt, kann mich da nur mehr anschließen - lässiges Reiselustfoto in guter Quali.

    Gruß ISO
  • Roland Brunn 29. Januar 2009, 22:00

    Es wurde ja schon alles erwähnt, Lisa. Trotzdem muß ich sagen, das es Super aussieht wie sich das Wasser durch dieses Loch drückt und dahinter kreisförmig ausbreitet. Tolles Foto !!
    LG Roland
  • Michael Sondermann 29. Januar 2009, 21:11

    Sehr schön....will da hin!
    Gruß
    Micha
  • S. Z. 29. Januar 2009, 20:57

    Beeindruckend, Motiv und Farb-Wirkung, das Bild gefällt mir!
  • Manuel Hauser 29. Januar 2009, 20:28

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir ;-)
    lg Manuel
  • Upali Und Heike Kulatilaka 29. Januar 2009, 19:40

    Ein ganz toller Anblick ist das und dann noch dazu diese faszinierenden Farben. Genial.
    LG Upali und Heike
  • Deryck 29. Januar 2009, 19:21

    This is one of my most favourite places. I grew up close to the Hole in the Wall and have not been there for many years. What a fantastic picture! Thanks for brining back good memories
    Deryck
  • Angelika Ritter 29. Januar 2009, 19:08

    ach ja..herrlich..ich mag..nee, ich liebe diesen landstrich..
    herrliche aufnahme.
    lg angie
  • Hans Palla 29. Januar 2009, 18:50

    Den Maßstab kann man an den Bäumen erahnen.
    Besonders schön finde ich den Verlauf im Meer und am Himmel ...
    Ciao, hans
  • Marguerite L. 29. Januar 2009, 18:48

    Herrlich mit den Wellen, den Felsformationen und dem tiefblauben Meer
    Grüessli Marguerite
  • I..K. 29. Januar 2009, 18:17

    Lisa...was von mir kommt ist immer cool :-)))
    Eines meiner Lieblingsstücke,
    lG Ingrid