Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lisa Holl


Free Mitglied

Startgenehmigung

...zum Abflug !

Kommentare 20

  • Brigitte H... 3. Juni 2016, 14:59

    Hi Lisa..
    mich würde nteressieren wieso du als freemember ein Foto für die
    Galerie vorschlagen kannst..
    Hast ein wunderbares Bild von Rafael vorgeschlagen..


    lg Brigitte
  • Hardee 3. Februar 2011, 14:15

    Hey, was ein geiler Vogel !!!
    Nur der Landeplatz ist etwas gewöhnungsbedürftig :-))
    Lieber Gruss,
    Hardy
  • Karl H 23. Dezember 2010, 13:06

    Tolle Leistung für so ein kleines Tier! :-)

    lg Karl
  • I.S.O 13. Dezember 2010, 19:48

    Kommt knackig und mit satten Farben - der Kommentar von Hans ist auch nicht ohne, ist doch herrlich wenn der Humor hier nicht zu kurz kommt.
    lg Karl
  • Kurt Stamminger 12. Dezember 2010, 20:48

    Hat sich eine tolle Startbahn ausgesucht.


    LG
    Kurt
  • Lehmann Marc 12. Dezember 2010, 15:09

    Hättet Ihr schon mal Euer Steak über einem Lagerfeuer mit getrockneter Elikacke gegrillt, würdet Ihr hier nicht dermassen unqualifiziert über diese gastronomisch äusserst wertvollen Haufen ablästern ...

    Abflug meinerseits ...
  • Peter Kollmeier 12. Dezember 2010, 14:17

    Auf dem "Hügel" hat der Kleine bestimmt ein paar Leckerbissen gefunden. Dafür würde ich auch den Geruch in Kauf nehmen.
    LG Peter
  • Angelika Ritter 12. Dezember 2010, 13:55

    ungewoehnliche startbahn fuer den bienenfresser.
    ich hab die noch nie auf dem boden gesehen..immer nur auf aesten.
    lg angie
  • Marc Maiworm 12. Dezember 2010, 11:58

    Ein wirklich schöner Piepmatz auf nicht ganz so schönem Untergrund...;-)
    Hast ihn gut und scharf erwischt, die Freistellung ist gelungen. Auch der Anschnitt des Hhäufchens sagt mir zu, wirkt dadurch nicht langweilig.

    Gruß Marc
  • Hans Palla 12. Dezember 2010, 7:27

    Hat da Jemand sein Hirn verloren? ;o))

    Klasse pic, klasse Farben, klar.
    ciao, hans
  • Dorothea P. 11. Dezember 2010, 23:33

    :-)))
    Beste Position direkt an der Nahrungsquelle!
    lg, dorothea
  • Verena 11. Dezember 2010, 23:28

    wollte grad schreiben, daß es von diesem Startpunkt aus nur noch besser werden kann, aber dann sah ich den Landeplatz über mir, Mist!
    ;-)
    lg Verena
    edit, haben sich doch tatsächlich just in dem Moment gleich zwei dazwischen gedrängelt ;-)
  • Luigi Scorsino 11. Dezember 2010, 23:28

    Ein wirklich schoenes Foto
    luigi
  • Marguerite L. 11. Dezember 2010, 23:28

    Oh, ist der prächtig!! Toll erwischt
    Grüessli Marguerite
  • Reinhard... 11. Dezember 2010, 22:28

    vielleicht finde ich ja so einen Landeplatz... ;-)

    LG
    Reinhard

  • Barbara Sch. 11. Dezember 2010, 22:25

    Ein tolles Motiv:-)
    Vielleicht mögen Bienenfresser ja auch Fliegen als "Treibstoff"?;-)
    LG Barbara
  • Dagmar Illing 11. Dezember 2010, 22:24

    Der kleine "Flieger" schaut aber äußerst entschlossen! Ein tolles Federkleid hat er.
    Liebe Grüsse und einen gemütlichen 3. Advent, Dagmar
  • Lampropeltis Lampropeltis 11. Dezember 2010, 22:23

    Ja, eine sicher seltene Sitzposition...:-)
    LG
    lamp
  • Annette Arriëns 11. Dezember 2010, 22:15

    der hat wohl viel schönere Farben als er Geruchszellen hat ;-)) Kleines Vögeli auf kompakte Sche......... Klasse Bild mit Humorwert.
    liebe Grüsse, Annette
  • Reinhard... 11. Dezember 2010, 22:13

    na, das iss ja en cooles Abflughäufchen... ;-)

    LG
    Reinhard...