748 24

Alfred Moegen


Premium (Pro), München

Ilse`s Erste...

Mit ihrer eignen Digicam
Bracht Ilse dieses Buidl zam
Ganz stolz zeigt sie mir auf die Schnelle
Das Bild am Balkon mit der kleinen Libelle
Ich freu mich mit ihr und stell es ein
Vielleicht leckt sie Blut für diesen Verein
Wünsch allen ein Schönes Wochenende
Tolle Motive und nicht zittrige Hände
LG Alfred

Kommentare 24

  • Astrid Wiezorek 26. August 2009, 13:20

    Wir sehen das schöne Buidl erst jetzt
    und geben dir ganz spontan einmal Recht.
    Die Ilse hat wirklich Fototalent
    wie man hier sehr gut erkennt.
    Die Blüte erstrahlt im feurigen Rot,
    und die Libelle sapperlot,
    ist scharf und auch noch ganz bizarr,
    perfekt und einfach wunderbar.
    LG Steffen, Astrid & die Schnurries
  • Peter F.W. 22. August 2009, 16:33

    Ganz toll geworden, Gratulation !!
    lg peter
  • Sylvia Schulz 21. August 2009, 15:44

    na dann lass mal Deine Ilse weiter fotografieren, ist doch schon mal super geworden, jedenfalls auf Anhieb ein "Treffer"
    liebe Grüße Sylvia
  • Karl-Heinz Schulz 21. August 2009, 12:28

    Hallo Alfred!
    Ich finde beides recht gut gelungen. Sehr schönes Motiv.Schönes WE.
    Gute besserung und mach weiter so.
    LG:Karl-heinz
  • Meina Giese 20. August 2009, 19:48

    Deine Ilse hat Talent! Ein gelungenes "Einstiegsfoto"!
    L.G. Meina
  • Peter Arnheiter 18. August 2009, 19:23

    Das finde ich als allfälligen Einstand in die FC schon recht gut gelungen und ich denke, Du darfst Ilse ermutigen, diesem "Verein" beizutreten! Das Bild zeichnet sich durch satte Farben und eine gute Bildgestaltung auf. Besonders bemerkenswert finde ich die subtile Widergabe der durchsichtigen Libellenflügel mit ihren feinen Strukturen des Gerippes.
    Genug der Ermutigung ?
    Liebe Grüsse an Dich und Ilse
    Peter
  • Heide M.H. 18. August 2009, 12:59

    Was ist schöner: Die roten Blumen oder die Libelle, schwer zu entscheiden. Das Rot lässt sie ein bisschen blasser aussehen....trotzdem, Du hattest eine im Bild, und da freut man sich, sie hat auch eine sehr gute Schärfe, lg Heide
  • Anoli 17. August 2009, 19:32

    Na, jetzt kann ich enlich auch das Bild bewundern! Respekt, so gut hab ich noch keine Libelle auf die Karte bekommen....
    LG Ilona
  • Trixi Schneider 17. August 2009, 9:50

    kompliment an ilse, für's
    erste buidl doch super!
    hoffe ilse kommt auf den
    geschmack, wir würden sie
    gerne hier begrüßen ;-)
    wünsche dir eine schöne
    woche.
    lg trixi
  • Karla2 16. August 2009, 16:46

    Die Libelle hat sie aber toll erwischt, die zarten Flügel auf den roten Blüten sehen wunderbar aus!
    Lieben DAnk für deine nette Anmerkung zu Paul!! lg Karla
  • Marianne Schön 15. August 2009, 23:14

    Eine schöne Kombination von Bild und Gedicht...das dürft
    Ihr ruhig so weiter machen, es gefällt mir beides wunderbar
    NG Marianne
  • Wolfgang Weninger 15. August 2009, 17:10

    da kann man sich auch freuen :-) ich arbeite noch an meiner ersten Libelle *g*
    Servus, Wolfgang
  • Velten Feurich 15. August 2009, 5:32

    Na da kann sich Ilse doch hier sehen lassen und die FC Gemeinde bereichern. Mir gefällt es auch gut. LG und ein schönes Wochenende wünscht Velten
  • Antigone44 15. August 2009, 1:23

    Ilse hat es gut gemacht,
    glaub sogar die Li-belle lacht;-)
    wünsch Euch eine sakrisch gute Nacht!
    Lieben Gruß, Siegrun
  • Marie Luise Strohmenger 15. August 2009, 1:06

    Also das ist toll geworden. Ermuntere sie doch beizutreten. Ich wuensch Euch ein schoenes Wochenende. LG Marie Luise