Zurück zur Liste
I'll Find My Way Home

I'll Find My Way Home

6.071 15

Ich ist ein anderer


Premium (Pro), Samsara

I'll Find My Way Home

https://youtu.be/T9Y3m7fisOU


You ask me, "Where to begin?"
Am I so lost in my sin
You ask me, "Where did I fall?"
I'll say I can't tell you when
But if my spirit is lost
How will I find what is near?
Don't question, I'm not alone
Somehow I'll find my way home

My sun shall rise in the east
So shall my heart be at peace
And if you're asking me when
I'll say it starts at the end
You know your will to be free
Is matched with love secretly
And talk will alter your prayer
Somehow you'll find you are there

Your friend is close by your side
And speaks in far ancient tongue
A season's wish will come true
All seasons begin with you
One world we all come from
One world we melt into one
Just hold my hand and we're there
Somehow we're going somewhere
Somehow we're going somewhere

You ask me, "Where to begin?"
Am I so lost in my sin?
You ask me, "Where did I fall?"
I'll say I can't tell you when
But if my spirit is strong
I know it can't be long
No questions I'm not alone
Somehow I'll find my way home
Somehow I'll find my way home
Somehow I'll find my way home





Lyrics: Jon Anderson

Kommentare 15

  • R.K-M II 1. Februar 2021, 19:07

    Hast Du es auch mal nur mit den beiden Bäumen und Himmel & Erde im quadratischen Format versucht ... ;-) ?!
    Gruß R.K-M
  • Eolynn 27. September 2020, 20:52

    Super Komposition. Und wenn Du so photografierst, wirst Du Deinen Weg Home finden!
    grüsse
    claude
  • sisley 11. August 2018, 6:01

    Toll mit der wolkenstimmung. Das stück baum ganz links außen hätte ich allerdings weg gelassenen. Lg sisley
    • Ich ist ein anderer 14. August 2018, 8:31

      Wir hatten die Diskussion über den linken Rand schon einmal. :-)  Ich hab die Alternativversion jetzt auch noch einmal veröffentlicht.
  • Conny11 27. Juli 2018, 20:17

    Traumhaft schön..... sehr gut gesehen und fotografiert.
    LG und hab ein schönes Wochenende  Conny
  • T.L. Photographie 27. Juli 2018, 13:56

    Das ist schon gute Fotokunst, was Du hier zeigst. Bildaufteilung und Licht gefallen mir hier sehr gut. Der Himmel und die Wolken bringen ausreichend Dramatik mit in die Szene. Prima!
    SG Thomas
  • Frau von Bödefeld 27. Juli 2018, 10:53

    Die Musik ist nicht so meins....dein Foto dafür umso mehr.
    Wunderschön ist das.
    Sei lieb gegrüßt und trotze der Hitze gut ! :))
    Babs
  • Double A 8. November 2015, 0:48

    Tolles Bild und guter Titel dazu.
    Wohl eines der besten Lieder von Jon Anderson (ehem.Yes) und Vangelis. Wunderbar.
    LG< Alvin
  • Birgit CM 29. Oktober 2015, 11:11

    Sehr ausdrucksstarkes Foto. Ich habe ja lange zwischen den beiden Varianten hin und her geklickt und bin zu dem Schluss gekommen, dass dieses hier (für mich persönlich) mehr Spannung hat. Auf der einen Seite die kahlen Bäume, die Weite und der dramatische Himmel. Auf der anderen Seite das Paar und das Auto, die irgendwie beruhigend wirken.
    LG, Birgit
  • lichtdurchflutet 17. Oktober 2015, 8:16

    Das ist ein ganz wundervolles Bild, ich fühle mich fast so, als könne ich hinter den Horizont schauen.
    Sehr schön natürlich die Protagonisten, die beiden Pärchen. Ich hab' mal die Hand über das Auto und den angeschnittenen Baum links gehalten......sieht auch irre aus und würde vielleicht noch die message unterstreichen, somehow I'll find my way home. Ist ja nicht immer so leicht, näch ? Das Auto zum Einsteigen steht ja eher seltener bereit ;-))
    Klasse dieser alte song, ich gestehe ich habe niemals zuvor auf den Text geachtet, gefällt mir.
    LG Regine
  • Elke 16. Oktober 2015, 14:58

    Wow, das ist großartig. Was ist der Mensch so klein in den endlosen Weiten des Horizonts. Und das Baumpaar dazu ist das i-Tüpfelchen Dem Himmel so einen Raum zu geben ist eine ganz klasse Bildidee. Eine ganz starke Aufnahme, Jürgen, und für mich ein FAV! LG, Elke
  • Uschi D. 16. Oktober 2015, 9:12

    mag ich sehr...
    schön diese zwei bäume vor dieser himmlischen kulisse...toll!
    lg uschi :-)
  • Carla Galler 15. Oktober 2015, 23:06

    Und das ist gut so.
    Bin begeistert von diesem Himmel und von dem Bildaufbau.
    Grosses Kompliment!
    Liebe Grüsse zu dir Carla
  • Ranunkelchen 15. Oktober 2015, 22:15

    Baumpaar, Menschenpaar.....
    Ich verliere mich gerade ein wenig in den Farben und Formen dieses wunderschönen Himmels!
    Fürs Auto ist auch gesorgt! Es steht beschützt unterm Baum. Die zwei Bäume...., die mag ich sehr in diesem Licht.

    LG
    Anja

Informationen

Sektionen
Ordner ...
Views 6.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten