Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... ILK 115 ...

... wo sich Goethe und Schiller tummeln, darf Herder nicht fehlen ...
... Weimar eben :-) ...

Kommentare 11

  • Trautel R. 2. April 2014, 8:25

    herder gehört einfach zu weimar und da wären noch weitere zu nennen.
    eine gelungene aufnahme von diesem herderdenkmal.
    ich wünsche euch einen gelingenden frühlingstag.
    lg trautel
  • Sibille L. 1. April 2014, 22:38

    Eine schöne Aufnahme von dem Denkmal.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Reinhard L. 1. April 2014, 21:47

    Frag mal einen Germanistikstudenten nach Herder. Who ,the f... is Herder ? wird wohl die Antwort sein.

    LG Reinhard
  • Detlef Schäpers 1. April 2014, 13:22

    und dann gabs da noch Puschkin, Shakespeare, Hegel ....
    eine imposante Ansammlung großer Geister ......
    ach ja und uns .... :-)))
    LG Detlef
  • Karl H 1. April 2014, 13:02

    Der war ja schließlich auch wichtig ... :-)

    lg Karl
  • Bernhard Kuhlmann 1. April 2014, 10:42

    Der Hintergrund könnte etwas Farbe gebrauchen ! lach
    Gruß Bernd
  • Antonio Spiller 1. April 2014, 10:16

    Links ist nicht so interessant, vielleicht hättest du mehr vom Eingang zeigen sollen und die Statue nicht so mittig, ach! es ist so einfach das kritisieren, sorry. Die Statue mit dem Fenster hinten finde ich klasse, vor allem weil ein Licht da brennt.
    Servus, Antonio
  • aeschlih 1. April 2014, 9:01

    Un dazu der Weninger ;-)))
    Liebe Grüsse Hilde
  • Sylvia Schulz 1. April 2014, 8:35

    so ein bisschen marode der HG, aber dafür kannst du ja nichts, die Weimarer werden schon wissen was sie tun, der dem Dichter ist aber ein schönes Denkmal gesetzt
    LG Sylvia
  • Kurt Hürzeler 1. April 2014, 6:28

    Schön mittig platziert - Ich hätte die Statue vor einen hellen Hintergrund gesetzt. - Du wirst aber schon Deine Gründe gehabt haben -

    LG Kurt
  • Marco Pagel 1. April 2014, 6:26

    Den Spaghat zwischen oben und unten hast Du hier auf den Punkt geschafft ... :-)

    grMP

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100