2.080 15

Heiner Bach


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

[ Ii_ ]

EOS 300D
1/500s
f/5.6
ISO 200
300mm

Kommentare 15

  • MelinaB 5. Mai 2007, 21:34

    Wo...........w !!!!!!!!
    LG Melina
  • J.E. Zimosch 28. Februar 2006, 11:57

    Ein Problem ist noch zu lösen:
    sie sind weiß und schwarz gestriechen oder umgekehrt !
    Gruß
    J.E.
  • KONNIs digitale Fotokiste 26. Februar 2006, 23:39

    ich find, das bild hat einen gewissen funfaktor :O)
    auf die technischen details hab ich hier gar nicht so geachtet und reinkopiert sehen die beiden nicht unbedingt aus..........

    lg konni :O)
  • Thomas.T. 26. Februar 2006, 19:16

    ;-)
    wundert mich nur, warum hier so wenige Anmerkungen stehen und niemand sieht etwas. Vermutlich noch ein Resultat der Kostensenkung im Gesundheitswesen *duw* :-)
  • Heiner Bach 26. Februar 2006, 19:05

    Gut gesehen Thomas!
    Ich habe hier tatsächlich die Schärfe auf die Köpf der Zebras gelegt (war eher ein Experiment, was die Wirkung angeht)
    Der Schärfeverlauf am Boden ist am Rechner verstärkt, und nach Hinten hin abgedunkelt.
    Dabei hatte ich eigentlich schon drauf geachtet, dass die Schärfe im Bereich der Vorderfüsse bleibt... habs vielleicht doch ein wenig übertrieben ;-)
  • Thomas.T. 26. Februar 2006, 18:58

    hm, also erstmal erscheint mir das Bild ein wenig gross geraten. Auf einem 19" TFT wird es schon mit F11 schwierig.

    Den Schärfeverlauf finde ich nicht so gut. Die Ohren sind klar und scharf, die Hinterteile -auf die es in dem Bild eigentlich ankommt- wirken verwaschen. Im Gegensatz dazu ist der Boden auf der gleichen Ebene scharf, dadurch erscheinen die Zebras irgendwie hineinkopiert.
    Grüße
    Thomas
  • Ute Lehmann 26. Februar 2006, 18:19

    Ein schönes Foto zum Thema: Du kannst mir mal den Buckel runterrutschen.
    Gefällt mir gut in S/W!
    LG Ute
  • Torsten Bittner (GDT) 26. Februar 2006, 18:12

    Sehr schön festgehalten, eine alternative Ansicht von zwei Zebras...sieht echt gut aus, auch die Wahl das Bild in Graustufen zu zeigen finde ich sehr gut...

    GRüße Torsten
  • Katjuschka W. 26. Februar 2006, 17:37

    Du kannst uns mal... Du Fotograf! Das scheinen die
    beiden auszudrücken - und ich lach`mich schlapp.
    Eine besondere Wirkung erzielt Dein Foto durch die
    Aufteilung - die ist einfach spitze!
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • strubbel-annie 26. Februar 2006, 17:25

    Jetzt fehlen nur noch die fallenden Köddel - dann ist ein Lachanfall nicht mehr aufzuhalten ;-)
    Schön gesehen!
    LG,
    Anja
  • Christine_ 26. Februar 2006, 17:11

    ...die sehen aus wie bestellt und nicht abgeholt :-)
    Tolles Bild!
    Gruß Christine
  • Anjas Augen - Blicke 26. Februar 2006, 16:50

    Mitplädier.....unbedingt, ein schöner "Rücken" kann auch entzücken. Die Zwei stehen absolut wunderbar da.
    Und super bearbeitet.
    LG Anja
  • M³ Mückenmüller 26. Februar 2006, 16:46

    Stark ....plädiere für ein Voting!!
    gruss, matthias
  • Sabine Tischner 26. Februar 2006, 16:23

    Tolles S/W-Bild. Gute Perspektive! Irgendwie kommt es lustig rüber. Mußte schmunzeln. ;-)

    LG Sabine
  • Andreas Behnen 26. Februar 2006, 15:40

    schönes Bild, gefällt mir -> lustige Perspektive