Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Hucke


Pro Mitglied, Düsseldorf

II

Am Rhein in Düsseldorf. Eigentlich wollte ich nur meinen Schatten fotografieren.

Kommentare 5

  • Sonja Grünbauer 27. Dezember 2012, 16:20

    Gefällt mir sehr, dein Bild, wie die vielen anderen auch.
    ich wollte mal schauen, wer du bist, der so knall hart negative bei einem buddy von mir "contra" schreibtst. ist sicherlich dein Recht, aber da du keine Bilder im HDR hast, kann ich das wirklich nicht verstehen. Schade das hier so viele so negativ schreiben müssen. der "gerne gibt, kriegt zurück" Mein Motto...hat aber nicht mit der FC zu tun.
    Wünsche Dir noch gute Festtage sowie auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Gruss S
  • sibon 29. Januar 2011, 17:06

    Ser spannend mit den Schatten!!!
  • Barbara Homolka 28. Januar 2011, 20:46

    mag die grafische und farbliche kombination
  • regür 28. Januar 2011, 20:45

    Fein mit dem Schatten !!!
  • Kathi1 28. Januar 2011, 20:20

    Die Welt rückt zusammen,,, die Schatten werden immer länger und immer dunkler..
    Klasse Sichtweise. LG