Zurück zur Liste
ihr wolltet affen sehen ...

ihr wolltet affen sehen ...

1.040 89

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

ihr wolltet affen sehen ...

... und gerne erfülle ich diesen wunsch.

himmel - wolken - steine oder:
himmel - wolken - steine oder:
Trautel R.


ich wünsche allen betrachtern einen guten start in eine hoffentlich sonnige woche ... ähnlich wie letzten donnerstag im thüringer zoopark erfurt!

Kommentare 89

  • Trautel R. 2. November 2014, 12:09

    @ alfons40: danke herzlichst, zeitlich schaffe ich es leider nicht zu solch häufigen gegenb esuchen bei dir.
    lg trautel
  • Trautel R. 12. Januar 2012, 17:54

    @ nicole0402: ich freue mich, dass du das motiv von mir entdeckt hast. du hast recht, es passt wirklich zu deinem themenvorschlag und ich werde mich also noch damit beteiligen. etwas aktuelles habe ich leider nicht zur hand.
    lg trautel
  • Trautel R. 30. November 2011, 13:17

    @ helga broel: danke, dass du dieses motiv bei mir entdeckt hast.
    lg trautel
  • Helga Broel 27. November 2011, 18:32

    Affenliebe... schön gesehen.
    Eine feine Aufnahme, mit kräftigen Farben und sehr guter Schärfe.
    LG Helga
  • Trautel R. 15. November 2011, 21:14

    @ ingeborg k.: das ist eine gute frage, ich denke, es kommt auf die jeweilige familiensituation an.
    lg trautel
  • † Ingeborg K 14. November 2011, 20:30

    Pflege der Familienkontakte, das reduiert die Spannungen. Sollen wir uns ein Vorbild nehmen?
    LG Ingeborg
  • Trautel R. 12. November 2011, 11:06

    @ richard. h fischer: nun kommt von mir die frage, warst du der ältere oder jüngere bruder?
    fragende wochenendgrüße von trautel
  • † Richard. H Fischer 10. November 2011, 23:32

    Tja, wenn man der ältere Bruder ist, muß man sich selber am Hintern kratzen. Ein erinnerungswürdiger Blick. Das waren noch Zeiten!
    Lieben Gruß, Richard
  • Trautel R. 15. August 2011, 17:12

    @ endre tuarani: ich kann mich von früheren besuchen erinnern, dass die flamingos nicht hinter einer großen glasscheibe anzutreffen waren. deshalb meine frage, denn so haben wir sie neulich in erfurt erlebt.
    lg trautel
  • Trautel R. 13. August 2011, 18:30

    @ zwecke: na klar, die hebe ich mir für irgendeine revanche auf.
    lg trautel
  • Zwecke 13. August 2011, 11:03

    Hast du auch die schöne Begegnung von mir mit den Affen?...grins
    LG Horst
  • Trautel R. 13. August 2011, 4:40

    @ norbert bendig und omar wolocha: danke ebenfalls an euch.
    lg trautel
  • Omar Wolocha 10. August 2011, 22:34

    ...wie bei Menschen...
    mama, papa, kind... Lausen bei den Affen ist ein Zeichen der Zuneigung...

    diese Szene hast du sehr schön festgehalten,
    lg Omar
  • Norbert Bendig 9. August 2011, 19:15

    Ein wunderbares Tierfoto. Frei nach dem alten Sprichwort: Ich denk´ mich laust der Affe.
    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Trautel R. 7. August 2011, 16:21

    es freut mich, dass euch dieser schnappschuss gefällt, ich danke euch:
    @ gergovacz, eva und
    @ ernest weszelits.
    lg trautel

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 180.0 mm
ISO 100