Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

IHA Tulln 2006 Teil 4

ja habe beim durchsehen meiner Hundefotos von der Internationalen Hundeausstellung in Tulln mal noch dieses wunderschöne Exemplar eines Dobermanns gefunden. War irgendein ein Champ noch soweit ich mich erinnern kann.

Ich hoffe es gefällt euch mal. Aufgenommen mit ne Sony Cybershot T3 Pocketkamera bei regnerischem Wetter mal.

Kommentare 8

  • N. Claudia 28. Dezember 2006, 21:46

    der strotzt ja nur so vor kraft und vitalität.
    das schlechte wetter fällt gar nicht auf.. schön fotografiert chris.
    lg. für dich, claudia
  • Carolina J. 19. Dezember 2006, 20:35

    sieht sehr imposant aus!
    LG caro
  • ANDERSge SEHEN 17. Dezember 2006, 18:19


    WOW…. ist das ein Ausblick der haut mich um,
    ist das deiner? Toller Hund.
    Mein zweiter Hund war ein Mischling Dobermann/Malamute (größte Schlittenhundrasse) 50kg so schwer und so groß wie ich (wenn er sich aufrichtet). Ich hab ihn sehr geliebt.
    LG ; -) AgS


  • Christoph Schrenk 17. Dezember 2006, 11:12

    @ Tanja

    die sind nicht gefährlich mal nur der hinter der Leine steht ist meistens dann Schuld wenn es zu Übergriffe auf Kinder usw mal kommt. Ein Hund der richtig gut erzogen wurde macht sowas normalerweise nicht.

    lg

    Chris
  • Erika Fröhleke 17. Dezember 2006, 10:45

    der sieht ja richtig klasse aus,hat bestimmt schon viele preise bekommen.
    lg erika
  • Tanja. Schaaf 17. Dezember 2006, 3:23

    Klasse der sieht ja ganz schön gefährlich aus:-))
    LG Tanja
  • Johann Jauernig 16. Dezember 2006, 22:59

    Ein toller Hund
    Voller Kraft und Saft
    MfG
    hans
  • Nicole Stemmler 16. Dezember 2006, 17:51

    was für ein Kraftpaket - und er steht 1A da - fein!

    LG Nicole & Rudel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz