Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Zäheste wohl unter all den Rosen mal

Die Zäheste wohl unter all den Rosen mal

329 10

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Die Zäheste wohl unter all den Rosen mal

Wir schreiben heute den 14.12.06 und es gab schon einige schöne Fröste in dieser Zeit und was entdecke ich heute bei meinem Nachbarn noch immer im Gartem, diese Rosenschönheit, derwohl das Wetter, die Kälte sonst noch was anhaben kann.

Sie ist nicht mal aus Plastik oder so bzw sonst manipuliert die blüht noch immer und ich sollte schon bald ne Reportage über sie machen den die ist wirklich hart in nehmen und hält sich von den anderen Rosen die noch dort stehen am Besten auch.

Ich hoffe sie gefällt euch. Aufgenommen mit ne Sony Cybershot T 3 Pocketkamera mal bei Sonnenschein

Kommentare 10

  • N. Claudia 28. Dezember 2006, 21:45

    immer noch trotzt sie stolz der kälte und dem frost. welch edle und starke pflanze sie doch ist...
    schön hast du sie in gutem licht fotografiert. man soll nicht glauben dass es auf unseren breitengraden zu diesem datum noch rosen im garten gibt.

    einen lg. für dich, claudia
  • Carolina J. 17. Dezember 2006, 19:38

    schön und sie strahlt richtig in dem schönen Licht!
    LG Caro
  • ANDERSge SEHEN 17. Dezember 2006, 17:44

    Alles ist vergänglich ,
    nichts ist für immer ,
    Schön getroffen, Chris
    das Bild find ich Klasse
    LG ;-) AgS
  • just a moment 15. Dezember 2006, 21:06

    Das wirklich eine wunderschöne Rose die Du da beim Nachbarn entdeckt hast, warten wir mal ab wie lange noch!
    LG Petra
  • Johann Jauernig 15. Dezember 2006, 16:29

    Da bin ich auch gespannt wie lange sie durchhält
    Schau ma mal
    MfG
    Hans
  • Christoph Schrenk 15. Dezember 2006, 13:54

    @ all

    Das ist meine Favoritin dort unter den noch verweilenden Rosen dort mal und sie ist eine Kämpferin sicherlich mal. mal sehen wie lange sie durchhält noch

    lg

    Chris
  • Erika Fröhleke 15. Dezember 2006, 7:35

    eine schöne rose im sonnenlicht,klasse!!!
    lg erika
  • Tanja. Schaaf 14. Dezember 2006, 22:48

    Na das ist ja klasse und was für eine ausdauer sie hat, sie lässt sich nicht unter kriegen klasse
    LG TAnja
  • wanneka 14. Dezember 2006, 21:50

    lach...der Garten hats dir angetan...schmunzel...bin mal gespannt wie lange die Blümchen noch durchhalten
  • Anke Jesberger 14. Dezember 2006, 19:39

    Schön getroffen, Christoph.
    Ich warte auch noch darauf das in Nachbars Garten sich noch welche öffnen.

    LG
    Anke