2.785 10

Norbert Kalus


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Kommentare 10

  • Victor Zylla 22. Oktober 2009, 22:39

    Starkes Bild mit starker Aussage. Was geht in dem Kopf dieser Frau vor? Ich sehe solche Situationen auch und ehrlich gesagt trau ich mich nicht das zu fotografieren. Wie machst Du das.
    LG Bernd
  • Bernd Schmidt2 17. Oktober 2009, 10:46

    das regt schon sehr zum nachdenken an.
    Aber muß das sein ???
    Bei uns verhungert doch keiner ???
    LG Bernd
  • -EvA- 16. Oktober 2009, 22:24

    ... Du überraschst mich mit diesem Motiv! Alle Achtung für diese beeindruckende Aufnahme!
    LG
    EvA
  • Chris 59 16. Oktober 2009, 14:49

    zum einen, zum anderen, die Zigarre, wer das macht sitzt noch tiefer als die alte Dame! (menschlich gesehen)
  • Uwe Garz 16. Oktober 2009, 12:15

    Sehr ausdrucksstarke Momentaufnahme, gefällt mir.
  • † Giovanni Pinna 16. Oktober 2009, 11:16

    Und es werden immer mehr :-((
    Klasse Darstellung.

    vg Giovanni
  • Murat Kurt 16. Oktober 2009, 10:15

    Es macht einen schon nachdenklich..
  • cathleen gebert 16. Oktober 2009, 8:22

    Ich finde die Unschärfe der vorbei laufenden Menschen im Vergleich zur Schärfe der alten Dame sehr wirkungsvoll!
    Es stellt sehr gut Deinen Titel dar.
    Und leider ist es ja wirklich eine immer alltäglichere Sache,daß man Menschen ohne Hab und Gut auf der Straße betteln sieht!

    LG Cathleen
  • Petra Mohr - PhotoMomente 16. Oktober 2009, 7:22

    ...die leider ganz "normale" Alltagsignoranz - egal, ob jemand verprügelt wird oder wie hier am Straßenrand sitzt und bettelt - die Menschen hasten vorbei - vielleicht ein mitleidiger Blick - aber bloß schnell weiter.
    Ein nachdenklich stimmendes Bild! Klasse gemacht - und die Zigarre ist echt der Hammer!

    LG Petra
  • Rüdiger Reinland 16. Oktober 2009, 7:08

    klasse
    und Zigarre rauchen mumifiziert!
    LG RR