Zurück zur Liste
If looks could kill....

If looks could kill....

1.194 3

Stefan Hackenberg


kostenloses Benutzerkonto, Kempen

If looks could kill....

, they probably will !

Ich nerve euch jetzt mit Kronenkranichen... ;o) aber die Bilder gefallen mir durch die harte spätsommerliche Abendsonne beonders gut...kommen noch ein paar...

Nikon D 70 Tokina AT-X 400 SD 5,6

Kommentare 3

  • Walter Traub 17. September 2005, 16:59

    kranich mit krawatte. gelungen.
    gruß
    walter
  • Stefan Hackenberg 17. September 2005, 8:57

    @Bruni: Danke...ja das mit dem Dunkel kommt halt durch die knallige Sonne...
    @Marco: Danke, die ISO Einstellung habe ich hierfür auf 320 gestellt (1/1250sec. f6)...Es waren aber wieder viele Aufnahmen notwendig...was mich wieder ärgert ist das rauschen, das sieht man hier wieder richtig...normal ist das so nicht so arg...

    Gruß
    Stefan
  • Marco Pagel 17. September 2005, 5:19

    *grins*
    Nur weiter, mir gefallen diese Aufnahmen! Hier kann ich eigentlich 1:1 auf meine soeben unter dem älteren Upload hinterlassene Anmerkung verweisen.

    Musstest Du auf eine höhere ISO-Einstellung zurückgreifen?

    Grusels,
    Marco