Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Der Tanz der Kraniche...

Der Tanz der Kraniche...

3.884 55

Stefan Hackenberg


Free Mitglied, Kempen

Der Tanz der Kraniche...

... in den wärmenden Strahlen der Abendsonne.

Nikon D 70 Tokina At-X 400 SD 5,6 freihand

Kommentare 55

  • Stefan Hackenberg 21. September 2005, 16:32

    Bitte keinen Streit....ist doch nur ein Foto ;o)

    ich bin froh das jemand schreibt warum er skipt oder ein contra gibt...

    Geschmäcker und Blickwinkel sind halt verschieden...

    LG Stefan
  • Michael Resch 20. September 2005, 23:09

    @Anke Viehl
    Das ist deine Meinung
    Nur in dieser Andeutung gefällt mir der Kranich eben nicht, da er für mich, wie schon oben geschrieben, wie ein Stiel mit Bommel aussieht. Für mich hätte es eben mehr Ausdruckskraft, wenn die Beiden sich (scheinbar) ansehen würden...wie zwei Tangotänzer eben.

    Wenn der Kopf des rechten Kranichs nicht da wäre, könnten das genausogut die Federn des Linken sein.

    "Leider sind die Leute in der heutigen Zeit oftmals sogar zum Sehen zu faul und wollen alles klar und deutlich präsentiert bekommen. "
    Welche Leute meinst du? Denn ich zähle mich nicht zu diesen.
    LGMR
  • Anke Viehl 20. September 2005, 21:27

    @ I. Teil ohne Kommentar gelöscht.
    @ Stefan: Die Aufnahme ist und bleibt wundervoll.
  • Marco Pagel 20. September 2005, 21:13

    Mist, und dann auch noch so knapp!

  • Stefan Hackenberg 20. September 2005, 20:46

    Tja wieder das übliche Ergebnis....ein Gefühl wie Bundestagswahl ;o)

    Ganz herzlichen Dank an Matthias Geist für den Vorschlag, auch danke für das skip mit Begründung von Michael Resch . Danke an alle Pro Voter...

    LG
    Stefan
  • Matthias Geist 20. September 2005, 20:45

    sehr schade, daß es nicht geklappt hat, aber du kannst dich vielleicht ein wenig damit trösten, daß es sauknapp war.
    Gruß
    Matthias
  • Wolfgang Pastler 20. September 2005, 20:22

    pro
  • Michael Resch 20. September 2005, 20:22

    Das Bild wäre mit dem rechten Kranich im Profil (am Besten links) sicher dynamischer. So wirkt es etwas unharmonisch und verwirrend, weil nix zu erkennen ist, wie ein Stiel mit einem Bommel drauf. Sonst sehr schön mit dem Bildschnitt und dem Format.
    skip
  • Winfried Rusch 20. September 2005, 20:22

    pro
  • Angela J. 20. September 2005, 20:22

    Pro
  • Susanne B. 20. September 2005, 20:22

    gibt mir nix
  • Monika Spiech 20. September 2005, 20:22

    pro
  • Ralf Jedamzik 20. September 2005, 20:22

    Klasse Aufnahme. Mir gefallen die Farben sehr gut. PRO
  • Tom Finke 20. September 2005, 20:22

    pro
  • Gabi D. 20. September 2005, 20:22

    pro