Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
345 8

Bille-La.


Free Mitglied, "CB"

Idylle

Mutter Alina und Sohn Enrico-Caruso (17 Tage alt).
Der heißt so, weil er richtig singt, sowas habe ich noch nie bei einem Welpen erlebt, es ist einmalig . (Zwergteckel)

Zum Foto:
Schnappschuß ohne Blitz, ich wollte die beiden nicht unnötig mit Aufnahmen "malträtieren", Alina war eh` schon etwas genervt, was man auch sieht.

Kommentare 8

  • Bille-La. 21. Januar 2010, 2:12

    @erstmal Euch allen vielen Dank,
    und wie Antje schreibt, es geht auch, ohne Nachwuchs bei eigenem Hund haben zu müssen. Für mich kommt das nicht infrage, ich könnte keinen Welpen verkaufen, deshalb hat sich das schon erübrigt -

    Grüße - Bille -
  • Belllla 18. Januar 2010, 19:40

    wunderschön, ich dachte erst es sei deiner ulla... lg anna
  • Inge-Lore Hebbel 18. Januar 2010, 18:24

    Wolltest Du nicht noch einen Dackel........?
    Ein hübscher Zwerg!
    VG I.-L.
  • Antje Görtler 18. Januar 2010, 16:59

    Wie schön, daß der kleine Kerl es geschafft hat. Für die Hündin vielleicht das Beste, daß nur der eine Welpe überlebt hat. Ich hoffe meine Vorschreiber wollen nur ein Bild von Ulla sehen und erwarten keine Welpen von ihr. Man kann auch Dackel lieben ohne sie zu züchten.
    LG Antje
  • Alfred Moegen 18. Januar 2010, 16:55

    sehr inniges Bild von den Beiden.
    Wann kommt wieder Ulla dran?
    LG Alfred
  • Seebärenclan 18. Januar 2010, 11:43

    wann ist deine denn mal dran ?
    lg julchen
  • Foto-Nomade 18. Januar 2010, 8:41

    Idylle zweier Wauwi-Generationen.
    Viel Glück und ein langes Hundeleben beiden.
    Ich mag Dackel, diese Sturköpfe, sehr.
    Sie haben Biss und wissen,
    was sie wollen, sind intelleigent,
    sind eben DACKEL..
    LG und danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Foto-Nomade.
  • Heribert Fischer 18. Januar 2010, 6:45

    Welpen, immer ein schöer Anblick. Viel Glück auf hoffentlich langes Leben.
    lg Heribert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz