Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
geb. 20.11.1947 gest. 23.03.2010

geb. 20.11.1947 gest. 23.03.2010

1.975 21

Bille-La.


Free Mitglied, "CB"

geb. 20.11.1947 gest. 23.03.2010

Ich hab den Berg erstiegen, der euch noch Mühe macht.

Kommentare 21

  • V. Munnes 26. Oktober 2012, 18:48

    + + +
  • Norbert van Tiggelen 3. Oktober 2012, 17:28

    Hinterlasse ihr wieder einen lieben Gruß. *
  • V. Munnes 16. August 2012, 12:58

    ..............leider viel zu spät und dennoch Schock,
    aber ganz sicher bleibt die Erinnerung.....

    + + + @volker & @evi-aus SCHWERIN-<
  • horstoswald 3. September 2011, 9:13

    schade - ich sehe es heute erst ,

    h~o
  • Norbert van Tiggelen 23. September 2010, 20:41

    Oh Mann...... das tut mir Leid, das leses ich jetzt zum ersten Mal.
    Ich habe mich die ganze Zeit schon gewundert, warum ich nichts mehr von ihr hörte. Mein tiefstes Mitleid...

    Ein letzter Gruß

    Mein Freund, nun bist Du fort,
    ich sage jetzt good bye,
    die Zeit mit Dir war wunderschön,
    Du bist jetzt vogelfrei.

    Ich möchte, dass Du eines weißt,
    ich sag es mit Gewissen:
    Für die Zeit, die mir noch bleibt,
    da werd ich Dich vermissen.

    Ruhe jetzt für immer,
    Du hast es Dir verdient,
    eines Tages komm auch ich,
    wenn ich hier ausgedient.

    © Norbert van Tiggelen


    Sie war ein toller Mensch
    *
  • Anoli 22. Juni 2010, 22:59

    *
  • G D 10. April 2010, 18:09

    Mein aufrichtiges Beileid †

    GD
  • Claus Anders 10. April 2010, 8:31


  • K.-H.Schulz 9. April 2010, 21:48

    Hallo Marian!
    Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.Gerade sind wir aus dem urlaub gekommen und haben diese schockierende nachricht erhalten.
    Mein Beileid gilt harry undir mit deiner ganzen familie.
    LG:karl-Heinz
  • Belllla 9. April 2010, 19:57

    bille, sag ,das es nicht wahr ist...... wir hatten doch erst vor kurzem über meine beiden russischen mädchen geschrieben, du wolltest meine übersetzerin sein, es war doch noch gar nicht so lange her,das ich die letzte mail an dich schickte...ich kenne dich doch schon so lange,ich bin fassungslos und total traurig....warum bist du nur gegangen, du hattest doch noch zeit.....
    ich bin mehr als fassungslos, ich kann es nicht glauben...
    einen letzten gruss anette
  • Rheinhexe 9. April 2010, 9:52

    *
  • Dieter Geßler 9. April 2010, 9:05

    *
  • Sylvia Schulz 9. April 2010, 9:02

    ich war und bin tief erschüttert, wir waren nicht nur Fotofreundinnen, sondern Freundinnen seit unserer frühesten Kindheit. Mir werden unsere Telefonate und mails fehlen. In diesem Sommer wird es erstmalig kein Treffen geben. Ich kann ihren plötzlichen Tod immer noch nicht begreifen. Mein Mitgefühl gilt der Famiie, Dir, lieber Harry, Dir Marian und für Jenny.
    Abschied
    Abschied
    Sylvia Schulz

    Sylvia

  • Seebärenclan 9. April 2010, 0:19

    Ich glaube es nicht , Wollte sie immer mal treffen, hätte ich es bloß getan.Bin einfach traurig. mein Mitgefühl den Angehörigen.
    Julus Bär oder auch Seebär

Informationen

Sektion
Klicks 1.975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten