Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
799 2

Vera Boldt


Basic Mitglied, Harsum

Kommentare 2

  • Hellmut Hubmann 15. September 2013, 10:12

    Wer bin ich?
    Mädchen stellen diese Frage möglicherweise öfter als andere. Auch nicht formuliert, ist letztlich eine gewisse Polaritätsschwankung in jedem von uns.
    Entscheidungen würden sonst so leicht sein.
    Dazu gehört auch, dass morgen die gleichen Fakten anders gemixt werden können. Deine kalten Farben lassen Wärme als Alternative, als Ziel vermissen.
    LG
    Hellmut
  • fischer peter 15. September 2013, 9:32

    Ja so ein Flickenteppich der globalen Ungerechtigkeiten machen es einem Menschen schwer, seine Situation vor/nach Kündigungen mit so manchem Minijob zurechtzukommen. Zeitweiser Konsumverzicht (außer Nahrung u. Gesundheit) hilft manchmal, auch wenn er erzwungen wird. Dein Bild (ein Wirrwarr) und der Titel zeigt genau, warum man sich manchmal nicht findet.
    Schönen Sonntag
    peter