Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Seith von Benrath


Basic Mitglied, Frankfurt

IdaF Driving the last Spike

In der alten Fabrik bei Frankfurt

http://www.youtube.com/watch?v=RifiQfhJblQ

Liebherr Hydro-Seilbaggers HS 895
in Europa gibt es zur Zeit nur zwei Seilbagger dieser größe , die im Abriss tätig sind .
Dieser hier ist 7 Tage alt und kam in IdaF erstmals zum Einsatz.
Zur Zeit ist er in Duisburg - in ein paar Tagen wird er wieder hier sein , um den Rest des Turmes zu zerlegen .
Der HS 895 kann sich selbst zerlegen und Verladen (12 Schwertransporter)
Genaue Daten des Gerätes habe ich zur Zeit nicht - falls gewünscht reiche ich das nach ;-) .


und hier ein bissl action

IdaF Driving the last Spike II
IdaF Driving the last Spike II
Stefan Seith von Benrath

Kommentare 42