Zurück zur Liste
Ich wünsche allen fc-lern: Wundervolle Feiertage, Ruhe, Glück und Zufriedenheit!

Ich wünsche allen fc-lern: Wundervolle Feiertage, Ruhe, Glück und Zufriedenheit!

2.089 35

Bea Te


kostenloses Benutzerkonto, Sauerland

Ich wünsche allen fc-lern: Wundervolle Feiertage, Ruhe, Glück und Zufriedenheit!

... und natürlich ganz besonders meinen Buddys, die ich schon so lange kenne, die mir immer treu geblieben sind und bei denen ich auf alle Fragen eine Antwort gefunden habe!
DANKE EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Beate

Kommentare 35

  • David Laroche 2. März 2006, 22:52

    Schöne Farben, tolle Stimmung im Bild.

    Gefällt.

    LG,
    David
  • Farbenstern Peters 10. Januar 2005, 14:47

    Eins ehr schönes Bild gefällt mir, meine Freundin steht auch auf Gold ;)

    http://www.blende8.mynetcologne.de/augenblicke/augenblicks/engel.jpg
  • Hermann Klecker 2. Januar 2005, 22:51

    Sehr harmonsich!

    H.
  • Ursula Hunter 28. Dezember 2004, 21:39

    Bin ne Schlafmütze und seh's jetzt erst. Sieht wirklich klasse aus. Du hast ein gutes Händchen für so was.
    Hoffe, Du hast die Weihnachtsfeiertage gut verbracht.
    Bevor ich mich wieder schämen muß...... ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, und daß 2005 für Dich in jeder Hinsicht positiv verläuft.
    Gruß Ursel
  • Rita Köhler 27. Dezember 2004, 18:37

    Danke Dir liebe Beate für die hübschen Festtagswünsche!
    Weihnachten ist nun vorbei aber ich wünsche Dir
    Ein Frohes Glückliches Zufriedenes Neues Jahr 2005!
    lieber Gruß Rita


  • Hans-Jürgen G 26. Dezember 2004, 20:38

    Ich habe zwar auch schon unter einem anderen Bild Glückwünsche geschrieben, aber so tue ich es hier nochmals, wenn auch fast zu spät, mit einem passenden Bild.........
  • Bea Te 26. Dezember 2004, 19:15

    Danke euch allen für eure lieben Wünsche.
    Ich hoffe, ich habe selber niemanden vergessen - besser gesagt... übersehen. Denn irgendwie denke ich doch immer an euch. Wenn ich eure Namen lese, dann sehe ich immer gleich das Profilbild vor mir - und bin immer ganz verweundert, wenn da plötzlich ein neues ist *gg*

    Ich hoffe, wir sehen und lesen in diesem Jahr noch voneinander...
    LG
    Beate

    @ Herbert
    ... es ist doch nie zuspät *freuemichriesig*
    Danke!!!!!!!!!
  • Kurt Kreibich 26. Dezember 2004, 12:42

    Vielen Dank Beate,
    schließe mich gerne mit meine Wünschen an.
    Dein Bild ist prachtvoll inszeniert.


    Grüßle von KK
  • Uwe Schürm 25. Dezember 2004, 15:44

    Hallo Beate, dein Bild strahlt eine wunderbare Harmonie aus und ich wünsche Dir und Deiner Familie
    das es so ein schönes Weihnachtsfest ist.
    Gruß, Uwe
  • Micha Gramatte 25. Dezember 2004, 7:24

    Danke!
    auch Dir Frohe Weihnachten und weiterhin so gelungene Fotos.

    Liebe Grüße aus Halle
    Michael
  • Creations of Light 24. Dezember 2004, 22:10

    Danke auch Dir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!!!

    Gruß Lothar
  • Jochen Brust 24. Dezember 2004, 17:40

    schöne Bild vermittelt eine wunderbare Weihnachtliche Stimmung
  • Ela Schmidt 24. Dezember 2004, 16:00

    Von mir natürlich auch die besten Wünsche zurück!

    GLG Ela
  • Karl-Heinz Köpnick 24. Dezember 2004, 9:42

    Liebe Beate,
    Dir und Deinen Lieben alles Gute.
    Ein Gruß aus Kassel!
    Wunderschöne Winterbilder hast Du ausgestellt, mein Favorit ist ".. was dem baumstamm sein Eis..."
    Herzlichst Karl-Heinz
    Frohes Fest
    Frohes Fest
    Karl-Heinz Köpnick
  • E Sch.mit 24. Dezember 2004, 8:09

    Hallo Beate

    Herzlichen Dank für das wunderbare Bild und all die Bilder, welche Du mit uns teilst!

    Dieses hier ist wunderschön getroffen!

    Ganz liebe Grüsse

    eve

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz