Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Liedtke


Free Mitglied, Berlin

Ich will so bleiben wie ich bin ! ...Du darfst !

Einfach mal im Badezimmer in den Spiegel "vorbeigeschaut"
Vielen Dank an das natürliche und ausstrahlungsstarke Mädchen !

technische Details:
Licht : Zuerst die 2x3 seitlich am Spiegel angebrachten Glühlampen (je 25W)
Dazu indirektes Licht von 2x 500 W Halogen gegen die Decke
ca: 1/30s Belichtungszeit und Blende 4,5
Entfernung ca: 2m zum Spiegel
Objektiv 1,4/85mm an Dynax7D

Kommentare 30

  • Markus Novak 23. Oktober 2010, 1:22

    ein wunderbares Bild !!!
    WOW !!
    Gruß von Markus
  • Franz Danter 18. Oktober 2006, 21:55

    ich habe dieses bild lange angeschaut und muss
    sagen es ist eines deiner besten, die bildeinteilung
    das licht und das hübsche model mit ihrer feinen, erotischen ausstahlung RESPEKT..................!
    gruß fd.
  • John Tunkin 4. Mai 2006, 23:59

    Mensch eh..... du hast es echt raus mit deinen Licht...Kauf dir ne System blitzanlage...... und hau uns um!

    Grüße
    John
  • mini witschi 23. Februar 2006, 22:52

    WOW!!! +++
  • Photo E.K.Richter 18. Januar 2006, 13:21

    Ich war lange nicht bei Deinen Bildern und habe viel versäumt.
    Eines Deiner Besten
    Da kann man sich ja dieses Jahr auf Deine Fotos freuen
    Klasse
    Erhard
  • Andreas Kamzol 15. Januar 2006, 19:30

    Wunderbares Bild.Es strahlt so viel Wärme daß einem
    ein Lächeln aufkommt.Bravo! VG Andreas
  • Kai W. 13. Januar 2006, 15:28

    Das Bild hab ich irgendwie verpasst...
    Jedenfalls ein Hammerpic!!
    Grüße Kai
  • Frank Liedtke 12. Januar 2006, 23:21

    @ : ...Hey - das geht runter wie Öl ! :-) Danke !
    @ Eberhard Steuer : *stolz die Brust rausdrückt und tief einatmet* "Dankeschön !"
    @ Mina Fleur : ...ach Du ....wie gern würde ich Dich doch in dem Spiegel sehen ....
    @ HYPERGRAPHIC PHOTO : Freut mich sehr, Dein Lob ...danke Dir !
  • HYPERGRAPHIC PHOTO 12. Januar 2006, 22:58

    Wunder wunder schön.
    hast Du super gemacht :-))
    Agefällt mir sehr
    Ahoi Claus
  • Mina Fleur 9. Januar 2006, 17:23

    sehr schönes Bild Frank...
    gefällt mir gut...
    vorallendingen ein sehr hübsches Model...
  • Eberhard Steuer 9. Januar 2006, 8:18

    Die Idee hast Du gut umgesetzt, Kompliment!
    Gruß Eberhard
  • Frank Liedtke 7. Januar 2006, 22:29

    Ganz lieben Dank an Euch für Eure netten Anmerkungen, auch wenn ich mich hier so rar gemacht habe !

    @ Henry B. : Danke Dir - ich hab es schon oft gemacht und hier ist es tatsächlich gelungen ! Da hast Du (und Ihr) Glück, dass das Model das Bild gern zeigen wollte !

    @ Eberhard S. Fotofix : ...ach ja - so sollte das Hobby und die FC (fast) immer sein - Spaß machen und gefallen !

    @ Nico Venz : Genau das finde ich auch und im Grunde genommen weiß ich nicht genau, warum die Bilder im Bad so besonders werden...

    @ Andreas Lau : 1A Dankeschön an Dich - also ich mag "Deine" Mädchen & Bilder auch sehr !

    @ : Du hast natürlich recht, aber beim nächsten Mal würde ich denoch etwas enger rechts beschneiden ! :-) ....der Genuß soll doch möglichst störungsfrei sein !
    :-)
    (Danke für Deine ausführliche Anmerkung Du Könner !)

    @Anton Wey : Ja ich mag Spiegelungen sehr - nur ein Problem habe ich immer noch. Bei den Spiegeln und Fotografie aus einem etwas anderen Winkel als 90 ist wird leider in meinen Spiegeln durch die Glasfläche UND den Reflektor doppelt reflektiert und dadurch dann unscharf....
    :-(

    @ Wolfgang HG Rieck : ...ja, und ich hoffe wirklich sehr, dass dieses Mädchen soviel Spaß daran gefunden hat, dass es öfter mal modelt....und vielleicht auch bei mir !
    :-)

    @ Günter L. : ...jep !
    Danke für Deine konstruktive Kritik - das liebe ich ! Wirklich !

    @ Robert Marku : Danje für Deine Wünsche - Gern möchte ich auch Dir ein glückliches neues Jahr wünschen und -....ja - ich hab mich rar gemacht ....ich verzettel mich einfach immer und dann fehlt mir dadurch die Zeit, die Zeit....sorry !

    @Chris 11 : Es ehrt mich ganz besonders eine Anmerkung vn Dir zu bekommen ! (...und freut mich, dass es Dir gefällt - ich versuche das Niveau beizubehalten...)

    @Jacek Rupik : Danke Jacek ! LG zurück !

    @ Dirk Bukowski : Dankeschön, auch Du hast mich sehr sehr inspiriert und von daher bist Du zu einem Teil mitschuldig an diesem Bild !

    @ : Vielen Dank lieber Sebastian. Es freut mich, dass es Dir gefällt - und ehrlich gesagt wundert es mich nicht sehr, weil ich glaube, wir beide haben einen sehr ähnlichen Geschmack ! :-)

    @ Nina C. : Vielen Dank ....ja eine unheimliche Ausstrahlung hat sie !

    @ : Vielen, vielen Dank sony - und um es hier gern auch mal öffentlich zu machen - letztendlich verdanke ich ausschließlich Deiner Bekanntschaft dieses Bild, dieses Shooting, noch viel mehr andere Shootings und schöne Erinnerungen !
    ....sonny - Danke Dir !

    @ Ferdi Eith : ...Dankeschön, aber ich weiß sehr wohl, dass dieses Lob dem wunderschönen Model gebührt und ich freue mich, dass es so gut ankommt, denn es war das letzte Bild des Shootings - ich hatte dafür extra ein anderes gelöscht, weil ich merkte, dass das Feeling des Traummädchens gerade unübertroffen war....
  • Ferdi Eith 7. Januar 2006, 17:21

    Frank, das ist dein Meisterwerk!
  • Nina C. 7. Januar 2006, 12:34

    Sehr ausdrucksstark, gefällt mir unglaublich gut.
    LG, NIna
  • CHARLES D. 7. Januar 2006, 10:28

    Fein

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz