Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Liedtke


Free Mitglied, Berlin

Träumerei

Ein riesiges Dankeschön an das sympathische und hübsche Model !

Der Lichteinsatz von 4x 500 Watt Halogenscheinwerfern in 1,5 m Abstand durch das helle Backpapier führt zu einem schönen warmen Gefühl auf der Haut
mit 1,4/85mm auf Dynax7D und Blende 4,5 bei 1/40s

Kommentare 13

  • Frank Liedtke 16. Januar 2006, 8:04

    @ Floh Heinen : :-)
    @ : Dass es bei Dir so ankommt, freut mich sehr !
    @ Uwe Gödde : Danke Dir - die Sinnlichkeit sollte auch im Vordergrund stehen und ich denke, solche Momente werden auch im echten Leben immer sehr subjektiv wahrgenommen und daher habe ich mir auch erlaubt, den Weichzeichner hier auch für die Haut anzuwenden.
    @ Andreas Kamzol : ...ja, ...die Wärme, dieses Gefühl war auch vor der Kamera da und nur so macht mir dann ein Shooting richtig Spaß ! (Dank des wunderbaren Models !)
  • Andreas Kamzol 15. Januar 2006, 19:35

    Kristallklar!Du packst so viel Wärme in das Bild....
    ...es muß einfach gefallen. VG Andreas
  • Uwe Gödde 15. Januar 2006, 0:27

    sehr sinnliche aufnahme. gefällt mir. bei der haut fehlt mir ein wenig struktur - ist aber sicher geschmackssache.

    cu, uwe
  • Jacek Rupik 11. Januar 2006, 22:32

    Klasse gemacht! Emotionen vom feisten!

    LG Jacek
  • Floh Heinen 11. Januar 2006, 19:08

    :-) Kein Problem.
  • Frank Liedtke 11. Januar 2006, 18:40

    Vielen Dank für Eure doch positiven Anmerkungen - da darf ich noch erwähnen, dass diese Inspiration von verschiedenen Fotografen aus der FC stammt.....

    @ : Danke Dir sonny - sie ist wirklch ein traumhaftes Model aber zum Schnitt würdest Du sicher nicht "genial" sagen, wenn Du wüßtest, wie lang ihre schöne Haarpracht war, die ich einfach "abgeschnitten" habe ! :-)
    @ Floh Heinen : Ja ....die muss beim Träumen dann verrutscht sein. Nee, ne ...hab ich echt nicht drauf geachtet.... sorry !
    @ Astrid Castillo Quesada : Hey - Astrid - das freut mich sehr, dass es Dir so gefällt - gern möchte ich mal betonen, dass Du eine wirklich sehr, sehr fleißige Anmerkungsschreiberin bist und dann auch noch immer sehr treffend. Dankeschön und Kompliment !
    Träumen kannst Du gern bei mir, wenn Du mal in die Hauptstadt kommen solltest !
    @ Arndt Deckers : ..mmh, ja man könnte sich fragen, wessen hand das wohl ist...
    @ Miss Kitty : ....ach ja - die FC ist schon schöööööööööön ! Danke Dir !
    @ Boris Knoll : Ja - ....das ist so gewollt und ....sie träumt auch ! :-)
    @ Ingo Jungnitsch : Freut mich - da nutze ich den Anlaß mal zu Dir hinüberzugrüßen, denn Deine Bilder sind ja auch von Sinnlichkeit gezeichnet !
    @ Dietmar Mueller : Ja ..mit Gefühl ....das hat das Model gehabt ... ;-) Danke Dir vielmals Dietmar !
  • Dietmar Mueller 11. Januar 2006, 16:58

    TRAUMHAFT !!!******
    sehr schön gemacht.. eins von deinen besten Shoots!!!
    Frank da hast du dich aber echt ins Zeug gelegt ..
    sehr viel mit gefühl gemacht.. KLASSE..
    LG dietmar
  • Ingo Jungnitsch 11. Januar 2006, 16:39

    Eine sehr sinnliche aufnahme von Saro, gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Ingo
  • Pixeltrickser 11. Januar 2006, 16:26

    Hier kann mal wirklich ins träumen kommen....
    Schöne Aufnahme.

  • Miss K. 11. Januar 2006, 16:10

    schööööööööön;-)
  • Arndt Deckers 11. Januar 2006, 15:53

    Puuuuuuuuuuuuuuuuh, Frank das ist mal verdammt gutes Kopfkino und dein Bild sehr beeindruckend dazu. Übertriebene "Schärfe" würde hier sehr stören :-)

    Gruß Arndt
  • Astrid Castillo Quesada 11. Januar 2006, 15:25

    UAHHHH.........Träumerei??????jaja dat....davon Träume ich jetzt aber auch .......Phantastisch!!!!!!!!!!
  • Floh Heinen 11. Januar 2006, 15:18

    Da kann ich mich nur anschließen. Ganz tolle Arbeit! Nur die Kette könnte man noch richten..
    Floh

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz