Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
ich will auch mal die scheibe verschmieren....

ich will auch mal die scheibe verschmieren....

2.517 24

Tajara


Free Mitglied, Zürich

ich will auch mal die scheibe verschmieren....

oder doch fingerfarben für frösche?

einige der bild betrachter mögen sich fragen, wieso fast der gesamte frosch, bis auf die nasenspitze und die füsse (oder sind das nun die hände) unscharf ist. also 1. muss das so sein, weil es dem bild eine ganz andere wirkung gibt.
2. und das ist viel der wichtigere grund, ich hatte kein licht um da mit geschlossener blende zu fotografieren und für mehr tiefenschärfe zu sorgen. somit habe ich die blende voll offen um dann doch noch etwas licht zu erhaschen.
3. hatte ich keine zeit, denn ich schaffte es genau zwei mal abzudrücken, bis der kleine wieder verschwunden ist.

tierfotografie halt.... oft kein licht, keine zeit und keine kooperativen modelle, ausser sie schlafen :-)))))

Kommentare 24